Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/packed.vmprotect.aaa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mobilfunk-MMS erhalten per Mail...
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallöchen :/ "Leider" muss ich hier mal um Hilfe bitten ... undzwar folgende Geschichte ... Meine Mutter hat auf Arbeit eine EMail bekommen mit dem folgendem Inhalt / Betreff. http://s7.directupload.net/images/130924/9fg6crsg.png (Kann es auch gerne als Textform posten aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Text-Enhancer
Win32/packed.vmprotect.aaa - Ahoihoi! Ich habe ein Problem mit Werbeverlinkungen auf Wörtern. Sie sind sowohl doppelt grün unterstrichen (und laden endlos), als auch einfach blau (hierüber gelange ich zu hxxp://text-enhance.com/ aber dort wird kein Add-On erkannt und ich kann es nicht deaktivieren). Das...
Log-Analyse und Auswertung
win32/small.ca-virus
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo habe heute folgende fehlermeldung bekommen: Windows hat win32/small.ca-virus, einen bekannten Computervirus auf ihrem Pc erkannt. win32/small.ca-virus hat bewirkt, das ihr Pc 2 mal nicht ordnugsgemäß funtioniert hat.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, dass dieses Problem möglichst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
paar probleme mit maleware und adware
Win32/packed.vmprotect.aaa - hallo in letzter zeit läüft mein firefox schlecht ich habe mit malewarebytes anti maleware einen scan durchgeführt. Eine frage dazu kann ich die gesamten PUP Blabbers löschen oder zerschieß ich mir mein system, weil es verschiedene registry einträge sind auch welche von windows glaub ich? ...
Log-Analyse und Auswertung
"Attention required" - One more step - Problem
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo liebe trojaner-board community ! Ich habe seit ca 3 Stunden ein Problem : Ich komme auf bestimmte Internetseiten nicht mehr drauf. Ich habe versucht auf gosugamers.net oder auch leagueoflegendsstreams.com zu gehen, und bekomme jedesmal dieses "Bild" oder was das auch ist, vor die Nase...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU auslastung permanent im hohen Bereich 70-100%
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo, ich hab seit heute extremem Probleme mein Pc :heulen: zu benutzen, dass betrifft allein surfen oder auch spielen, wenn ich probiere z.b. bf3 was am vortag noch klappte zu starten stürtzt der Pc einfach ab. Ich hab per Taskmanager herausgefunden, dass meine CPU Auslastung permanet im hohen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Delta search entgültig entfernen
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo, ich habe heute leider aus Unachtsamkeit Delta Search heruntergeladen (als Anhang eines anderen Downloads). Daraufhin wurde ich bei Benutzung von Google Chrome immer auf Delta umgeleitet. Um das Problem zu beheben, habe ich bereits alle Schritte befolgt, welche in folgendem Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Der Internet Explorer öffnet sich immer
Win32/packed.vmprotect.aaa - Gute Nacht, seit etwa 2-3 Tagen öffnet sich der Internet Explorer ständig beim Systemstart. Wenn ich versuche diesen zu schließen öffnet der sich selbständig wieder. Die Seite die er öffnet ist hxxp://www_getwindowinfo/ , aber die Seite kann nicht geladen werden. Ich habe bereits diesen Post...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Win7, kein abgesicherter Modus möglich
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo, ich habe seit neuem einen dieser GVU Trojaner auf meinem Laptop, welcher 100€ per PSC von mir verlangt. Er blockiert meinen gesamten Desktop und wenn ich versuche im abgesicherten Modus zu starten, wird er sofort heruntergefahren. Ich bin auf keine Möglichkeit gestoßen irgendetwas auf...
Log-Analyse und Auswertung
PWS:Win32/Zbot.gen!Y Meldung, nach Windows Update
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem ich heute einige Updates von Windows gezogen hatte und meinen Rechner neugestartet habe, hat mir Microsoft Safety Scanner den Fund des Trojaners PWS:Win32/Zbot.gen!Y gemeldet. In einem Thread vom User "carolus", der das gleiche Problem hatte, habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein PC ist mit dem GVU Virus/Trojaner infiziert (ich schreibe im Abgesicherten Modus) und die übliche 0815 Hilfe im Internet (Autostart Ordner durchsuchen etc.) hat leider keine Abhilfe geschaffen. Obwohl die Trojaner Datei sich sehr wohl im Autostart Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hola search virus loswerden!
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo, ich bin ganz neu hier. Mein Problem ist, dass ich bei einem download aus versehen den Holasearch Virus auf meinen Rechner installiert habe. Ich versuche jetzt schon seit Tagen den wieder loszuwerden und durchstöbere ein Forum nach dem Anderen ohne eine Lösung zu finden. Die einzigen Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm / Trojaner
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo zusammen, ich habe mir wohl den Trojaner eingefangen, der mich nach dem Hochfahren auf einen weißen Bildschirm leitet. Hier die logs von OTL. OTL logfile created on: 01.05.2013 13:07:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = g:\ 64bit-Windows Vista Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner eingefangen?
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo Ihr, ich habe hier einen Rechner bekommen mit win7. Nach dem Hochfahren sind erst alle Icons zu sehen gewesen, die verschwanden dann plötzlich und kurze Zeit später war nur noch die Meldung des Bundestrojaners zu sehen gewesen. Ich wollte den Rechner dann im Reparaturmodus starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (TR/Crypt.XPACK.Gen7) oder Fehlalarm?
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo Trojaner-Board, auch ich bin Neuling hier, was einen bestimmten, unangenehmen Grund hat. Anvira Free Antivirus meldete mir soeben: 18.03.2013 17:47 Malware gefunden In der Datei 'C:\Program Files (x86)\CyberLink\Blu-ray Disc Suite\PowerStarter.exe' wurde ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Java/Jogek.QK gefunden
Win32/packed.vmprotect.aaa - Hallo Leute. Ich habe Gestern ein Virenscan (Avira) gemacht und heute dann nochmal, da habe ich - JAVA/Jogek.QK - EXP/CVE-2013-0422 gefunden. Bei Malwarebytes findet er jedoch nichts. Ich hab Win 7 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Metz wieder: live security platinum legt Rechner Lahm
Win32/packed.vmprotect.aaa - Servus, ich bin mal wieder mit nem Problem konfrontiert und weil Ihr euch mit auskennt, mir schon mehrmals geholfen habt, liegt es nahe das ich euch wieder damit nerve. Es fing während dem Browsen mit FF an. Ich hatte allerhand Fenster auf so das ich nicht sagen kann von welcher Seite der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn Virus verbreitet sich
Win32/packed.vmprotect.aaa - MSN VIRUS Hallo habe ein Problem, und zwar als ich mich heute bei msn einloggte bekam ich von jmd aus meiner Kontaktliste eine Nachricht die ca so aussah : Foto (: hxxp://facebook.com/maurice.baer@hotmail.de. i-wie sowas halt ein link. Ich hab mir nix dabei gedacht und das mal angeklickt und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.