Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/packed.vmdetector.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 schwarzer Bildschirm, keine Taskleiste aber Fenster "Computer" geöffnet 3
Win32/packed.vmdetector.b - Guten Tag, ich habe das gleiche Problem, das hier bereits vor einigen Tagen geschildert wurde. Nach dem starten von Windows 7 kann ich mich anmelden, doch dann kommt ein schwarzer Bildschirm davor das Fenster "Computer" und keine Taskleiste. Ich kann den taskmanager öffnen (strg+alt+entf) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 lädt ungewöhnlich lange /beim srollen hängt die Seite
Win32/packed.vmdetector.b - Guten Abend . Nach dem Hochfahren muss ich mehrmals den Browser anklicken ,bevor eine Reaktion kommt . Dann lassen sich ,wenn ich 3- 4 Fenster aufhabe , die Fenster nicht oder nur nach laaaaanger Ladezeit öffnen. Möchte ich z.B. auf FB in einer Gruppe mehrere Tage zurück scrollen ,bleibt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet mit spns.serious.net
Win32/packed.vmdetector.b - Hallo, Bei sehr vielen Seiten im Firefox, Opera, IE werde ich von spns.seriousads.net auf eine leere Seite umgeleitet, oder auf andere Werbeseiten. Auch diese Seite hier erforderte etliche Versuche, um die angeforderten Programme defogger bis GMER herunterzuladen. Beim Versuch, die Seite evtl....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avast meldet URL:Mal
Win32/packed.vmdetector.b - Hallo, ich habe mir bei euch jetzt zwar einige dinge durchgelesen aber weiß nicht ob ich in diesen Forum Richtig bin ich hoffe es. :) Also ich habe seit Kurzem Komische Russiche Werbung, und seit gestern (aus heiterem Himmel) Popt Avast auf mit einer Fehlermeldung. Bei jeder Seite die ich Neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Inkasso Mail erhalten und zip datei geöffnet!!!
Win32/packed.vmdetector.b - Ich habe eine Email erhalten, die vorgab, ein Inkassoschreiben von Amazon zu sein. Diese enthielt im Anhang eine Zip Datei. Da ich vor kurzem aus meinem Urlaub kam und vor diesem noch etwas bei Amazon bestellt hatte, öffnete ich den Anhang aus erstem Schock heraus. Jedoch war mit der Bestellung...
Log-Analyse und Auswertung
Wunsch auf Deinstallation der Adware LyriXeeker-1 und Feven 1.5
Win32/packed.vmdetector.b - Hallo, seit schon längerer Zeit habe ich Probleme beim Surfen, da immer wieder Popups und Aktualisierungsaufforderungen kommen, die in letzter Zeit auch mal gerne ganze Websites lahmlegen. Mein Rechner braucht auch extrem lange um hochzufahren. Habe in der Systemsteuerung die Adware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Virenscanner lässt sich nicht installieren, Firefox strartet selbstständig
Win32/packed.vmdetector.b - Hallo, ich habe hier einen Rechner auf dem sich kein gängiger Virenscanner installieren lässt. Des Weiteren startet auch Firefox selbstständig und ruft Spiele- und/oder Pornoseiten auf. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-07-2014 Ran by Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner soll weg, aber wie?
Win32/packed.vmdetector.b - Hallo ich brauch euch schon wieder. Ich kann mir Norton kein Virendurchlauf machen, nach so 20000 ist Schluß und es dreht sich bis ich was von Backdoor.Rustock.A lese. das scheint ein kleiner Trojaner zu sein. Bekomm ich den weg?. ich hab schon etwas gelesen. och hoff das ihr mir wieder helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.