Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/packed.themida.aae

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt oft für 3 Sekunden
Win32/packed.themida.aae - Guten Tag Forum, ich habe eine Frage, bzw. bitte um Hilfe mit meinem Problem. Seit einigen Tagen zickt mein Computer wieder rum. Wieder, weil es schon mal vor kam, dann aber 2 Wochen Ruhe war und nun kommt der ganze Kram wieder. Zum Problem: im normalen Modus hängt der PC für 3 Sekunden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verursacht popups und blaue Schrift im Browser
Win32/packed.themida.aae - Hallo, ich habe dieses Problem seit dem Einbau einer gebrauchten Festplatte: Popups öffnen sich in allen probierten Browsern, Wörter sind blau hinterlegt. Ich habe Win7, 32bit und GIGABYTE 78LMT-S2P Mainboard, eset Smart Security. Ich wäre für Hilfe dankbar. ESET: 28.06.2014...
Log-Analyse und Auswertung
PC springt andauernd auf den Desktop
Win32/packed.themida.aae - Hallo zusammen, immer, wenn ich am Spielen bin oder andere sachen mache, springt der PC ohne Wintaste ETC. zu drücken auf den Desktop. Daher denke ich, dass mir da irgendein Virus? zuschaffen macht. Automatisch zieht sich keines meiner Programme ein Update. Es passiert in unterschiedlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser bildschirm
Win32/packed.themida.aae - hallo leute, also ich habe folgendes problem : Gestrn abend fuhr mejn computer plötzlich herunter und startete neu, ich konnte mich anmelden nur dann kam nicht der home bildschirm sondern nur ein weisser bildschirm und meine webcam hat sich auch aufgedreht. Ich dachte sofort an einen virus hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.