Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/packed.scramblewrapper.l

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/BProtector.Gen2 auf meinem Rechner - Windows 8
Win32/packed.scramblewrapper.l - Hallo zusammen, also ich habe nun doch ein mulmiges Gefühl. Avira hat gerade die Datei TR/BProtector.Gen2 bei chrome.exe und rundll.exe gefunden!!! Was kann ich dagegen machen? Einfach in Quarantäne und gut ist? Achso noch eine Info: Ich bin nicht Computerfreundlich, vondaher kann es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 mit Advanced System Protector, System Speedup und vielen weiteren Plagegeistern
Win32/packed.scramblewrapper.l - Ein Arbeitskollege hat mir heute sein Laptop (Windows 7 Home Premium 64 Bit) mit gegeben, da dieses allerhand Zeugs drauf hat das den normalen Gebrauch erheblich stört. Mir sind nach dem Start bereits einige, aber sicherlich noch nicht alle Plagegeister aufgefallen. * Advanced System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.