Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/packed.scramblewrapper.k

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Download Protect 2.2.1 in Google Chrome und Mozilla
Win32/packed.scramblewrapper.k - Hallo, ich habe wohl schon seit einer Weile "Download Protect" auf meinem Laptop (Netzwerkrechner mit Windows 7). Als ich es entdeckte, habe ich es versucht mit verschiedene (Malware)programmen zu entfernen. (Malwarebyte, adwcleaner, ccleaner, Ashampoo Win Optimizer, Winzip Malware Protector) ...
Log-Analyse und Auswertung
Fileparade Bundle irgendwie installiert
Win32/packed.scramblewrapper.k - Hier mein Logfile: C:\Program Files (x86)\SupTab\SupTab.dll Variante von Win32/Thinknice.B evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\WinZipper\winzipersvc.exe Variante von Win32/ELEX.Y evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\YouTube Accelerator\Updater.exe Variante von...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker-Virus/Trojaner, Firefox öffnet neue Tabs und Fenster
Win32/packed.scramblewrapper.k - Ola Gemeinde, auch ich bin ein Opfer böser Viren und Trojane geworden. ADW und der gleichen hat leider nichts gebracht. Firefox öffnet ununterbrochen selbständig Tabs zu reimageplus oder 1234rsv und so weiter... Ich brauche Eure Hilfe und Euren Rat.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.