Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/packed.rbcrypt.a.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome und Opera Absturz
Win32/packed.rbcrypt.a.gen - Hallo Trojaner-Board Team, seit ein paar Tagen läuft bei mir Google Chrome nicht mehr. Sobald ich Chrome starte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Google Chrome funktioniert nicht mehr" und ich kann nur noch auf "Programm schließen" klicken. Da eine Deinstallation nichts gebracht hat, setzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Graftor.151675.8 von Avira gefunden und in Quarantäne verschoben (Windows 8), Probleme verschwunden, weitere Schritte?
Win32/packed.rbcrypt.a.gen - Guten Tag, gestern haben sich in meinem Browser (Firefox) auf einmal sehr viele Werbefenster und Werbung auf Websiten geöffnet. Daher habe ich direkt einen Scan mit meinen Viren-Programmen durchgeführt. Zunächst mit AdwCleaner, der mir einen Fund angezeigt hat (die prefs.js in firefox, die das...
Log-Analyse und Auswertung
Anzeige von "blockierten Ereignissen" stört
Win32/packed.rbcrypt.a.gen - Hallo, seit einigen Tagen versperrt mir ein ziemlich großes aufpoppendes hellgelbes Fenster den Blick auf den rechten unteren Bildschirmrand und damit auf mögliche wichtige andere Bildschirminhalte (s. Screenshot). Es sind bis zu 10 Zeilen. Die Inhalte der letzten Zeilen wechseln alle paar...
Log-Analyse und Auswertung
Mapsgalaxy-Toolbar und /-Service
Win32/packed.rbcrypt.a.gen - Hallo, mein Sohn hat im Affekt leider eine falsche Datei runter geladen (hxxp://flvrunner.com/d/fileconverter.php) und gleich ausgeführt. Es hat sich jede Menge installiert: unter anderem Integration in Firefox und IE11. Auf der Systempartition unter "C:\Program Files\" entstand ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.