Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/packed.moleboxultra.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
...und wieder den Rechner infiziert?
Win32/packed.moleboxultra.a - Mahlzeit, ich bitte um Hilfe, irgendwie haben mein Freund und ich scheinbar ein Talent dafür, uns sämtliche Viren einzufangen :balla: Es fing mal wieder damit an, dass mein Freund sich nen Demospiel runterladen wollte.... Da ist es wohl schon passiert (ich war nicht dabei) ...... Er wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wird beim Start von Google Chrome extrem langsam
Win32/packed.moleboxultra.a - Ich habe seit gestern Morgen das große Problem, dass sich mein Computer fast aufhängt sobald ich Google Chrome starte. Ich habe gestern mit Norton einen kompletten System Scan gemacht und er fand einen "HeuristicVirus". Nach langem Googlen der Entschluss, das ich mich nicht nur darauf verlassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.