Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/packed.komodia.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schädlingsbefall Windows 8.1 Malware oder Virus
Win32/packed.komodia.a - Hallo Community, mein PC hat`s heut erwischt ;( nachdem ich fast alle geforderten Logfile erstellt habe hoffe ich auf Hilfe, außer Gmer hab ich alles gemacht, da aus irgendeinem Grund das Programm nicht ging und immer abstürzte (alles gemacht wie bei der beschreibung). Beim defogger kam keine...
Log-Analyse und Auswertung
Alter Opa,zugemüllt bis zum geht nicht mehr
Win32/packed.komodia.a - Hallo liebes Team. Sitze hier an dem alten Rechner von meinem Mann (XP) . Der Rechner ist langsam wie eine alte Schnecke. Er ist aber noch in Betrieb. Mein Mann hat zwar schon einen neuen Rechner, kann sich aber von diesem nicht trennen. Schwiegervatter ist auch hier zu Gange und schaut sich...
Log-Analyse und Auswertung
Programme bekommen keinen Zugang zum Internet
Win32/packed.komodia.a - Guten Tag, letzte Woche funktioniert mein Programm "TeamSpeak 3" nicht mehr. Die Fehleranalyse beim Start von TeamSpeak 3 "Error spawning server connecting handler". Auch mein GTA 5 Launcher bekommt scheinbar keine Verbindung zum Internet, obwohl die Server von Rockstar online sind. Bei weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.