Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/packed.flystudio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständiges Popup mit Werbung für Windows 7 reperatur
Win32/packed.flystudio - Liebe Trojaner-Board Gemeinde Seit kurzen habe ich ein Problem mit meinem Laptop auf dem ich Windows 7 installiert habe. Dieses äußert sich in dem, dass ständig ein popup mit dem für ein benötigte Windows 7 Reparatur geworben wird. Hier ein screenshot dazu...
Log-Analyse und Auswertung
cdn.cloudwm-Seite kann nicht geladen werden!
Win32/packed.flystudio - Hallo, Seit gestern habe ich dass problem, dass sich ein Popup-Fenster immer öffnet mit dem link cdn.cloudwm..... wenn ich IE oder Mozilla starte! Der Browser verlangsamt sich auch oder hängt sich ganz auf. Außerdem geht Google überhaupt nicht mehr ! Manche andere Seiten ebenso. Es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.