Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/packed.enigma.aaf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hotspotshield - ständig öffenen sich IE-Fenster
Win32/packed.enigma.aaf - Hallo liebe Helfer, vor kurzem habe ich mir Hotspotshield heruntergeladen. Wenn ich es verwende, öffnen sich immer wieder Internet-Explorer-Fenster mit Werbung. Ich verwende Firefox. Wenn ich es ausschalte, passiert nichts. Habe ich mir trotzdem was eingefangen? Windows 7 32 Bit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Adware verseucht - grün unterstriche Worte, 'ads not by this site', aufgehende Fenster und Firefox-Tabs
Win32/packed.enigma.aaf - Hallo, mein Rechner zeigt die in der Überschrift bereits benannten Symptome, über eine Suchmaschinen-Suche bin ich auf dieses Board gestoßen, und bitte Euch um Eure Hilfe dabei mein System zu kurieren. Vielen Dank bereits vorab, ich hoffe jemand findet die Zeit mir helfen. Gruß Feji ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Im Firefox Browser mit Werbung überschüttet
Win32/packed.enigma.aaf - Hallo und danke schon mal für eure Hilfe, folgendes Problem: vor 2 Monaten hab ich eine Freeversion von Worms installiert, seitdem haben die Probleme angefangen. Ich surfe mit dem Firefox, und seitem blinkt und poppt Werbung im Browser auf und das recht massiv. Auch wird ab und an automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner/Abgesicherter Modus kann nicht gestartet werden Windows XP
Win32/packed.enigma.aaf - Hallo, Ich habe mir vor einer Woche einen BKA-Trojaner eingefangen, der mir auch den Zugriff auf den Abgesicherten Modus verweigert. Dagegen habe ich eine CD mit der Datei OTLpe (hxxp://filepony.de/download-otlpe/) gebrannt und beim Start des infizierten Computers eingelegt.Daraufhin gelang ich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.