Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/opencandy anwendung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
#NewHeur_PE Virus# gefunden
Win32/opencandy anwendung - Hallo TB-Board, ESET-Online Scaner meldet mir den oben genannten Virus und noch ein paar andere Sachen, habe diesbezüglich schon mal gegoogelt aber leider nichts dazu gefunden. Nun wollte ich mich einmal an euch wenden und um Durchsicht meines Rechners zu bitten. Hier mal das Log-File von...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/OpenCandy Anwendung und Snap.do
Win32/opencandy anwendung - Hallo, auf einem mir betreuten Rechner hat sich Snap.do als Startseite im Firefox gezeigt. Bei der Analyse fand sich dann auch noch opencandy. Ich habe bereits folgendes getestet: Als erstes lief AdCleaner: # AdwCleaner v2.303 - Datei am 17/06/2013 um 19:02:12 erstellt # Aktualisiert am...
Log-Analyse und Auswertung
ESETLog:Win32/OpenCandy Anwendung; Win32/Toolbar.Zugo Anwendung; Var. von: Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung; Win32/Injector.AIBG Trojaner
Win32/opencandy anwendung - Guten Abend, ich befürchte, dass ich mir verschiedene Trojaner eingefangen habe und einer Spam E-Mailliste stehe. Sprich ich bekomme seit gestern E-Mails mit dubiosem Anhang. Zunächst habe ich einen Suchlauf mit AVG AntiVirus Free durchgeführt. Dieser hatte verschiedene Malware gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
schwarzer Bildschirm, meldung, ihr computer wurde gesperrt.....
Win32/opencandy anwendung - Hallo zusammen, vorgestern ist mein rechner von einem virus bzw. Trojanner befallen worden. Mein Bildschirm wurde schwarz und eine Meldung: Ihr Computer wurde geperrt, :eek: erschien. Dann lies sich auch nichts mehr machen..... Ich habe einen scan drüberlaufen lassen und fazit war was unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/spy banker wbu trojaner
Win32/opencandy anwendung - Morgen zusammen, mir geht es ähnlich ich habe einen scan drüberlaufen lassen und das kam dabei raus..... C:\Users\home\AppData\Local\Temp\is-529RQ.tmp\fixer.exe Variante von Win32/HackTool.Patcher.T Anwendung Gesäubert durch Löschen - in Quarantäne kopiert ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.