Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/necurs.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender: Problem beim Entfernen von Trojan:Win32/Necurs.A und Trojan:WinNT/Necurs.A unter Windows 7
Win32/necurs.a - Liebes Trojaner-Board Team! Mein Rechner wurde, vermutlich durch eine mit Schadsoftware befallene Internetseite, mit Malware infiziert. Aufmerksam wurde ich durch eine E-Mail vom Abuse Team der Telekom, dass von meinem Internetanschluss SPAM Mails versendet würden. Der Befall bestätigte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Win32/Necurs.A wie werde ich ihn los?
Win32/necurs.a - Hallo, ich benötige die Hilfe eines sehr geduldigen Profis, denn ich bin wirklich nur ein einfacher Anwender. Dennoch würde ich es gerne probieren meine gefunden Mawarebytes Ergebnisse allein zu vernichten, es sei denn, jemand ist der Meinung: Platt machen und neu aufspielen ;-) Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.