Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/nationzoom.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Safari Fenster öffnet ungewollt und überdeckt Mozilla
Win32/nationzoom.a - Seit mehreren Tagen öffnet sich ungewollt ein Safari-Fenster wenn ich Firefox öffne. Das Fenster überdeckt den Firefox-Browser, sodass dieser nicht mehr zu nutzen ist. Neuerdings steht auch in der Überschrift "Safari Website kaufen Login" Habe mir HijackThis heruntergeladen und eine automatische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Werbevirus
Win32/nationzoom.a - Hallo, habe den Laptop von verzweifelten Verwandten erhalten. Anscheinend ist ist dieser Windows 7 Laptop hier seit ca 8 Monaten (seit Weihnachten rum) mit dem Virus befallen. Man bekommt häufig Werbung (während ich hier schreibe, ploppt öfters Werbung auf bzw. ein zweiter Tab ist plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
Win32/nationzoom.a - Hallo. Ich muss dass ganze hier von meinem Handy aus schreiben daher sorry für Rechtschreibfehler. Also es war so dass ich erst UPlay löschen wollte da ich es nicht mehr brauche als ich in den Ordner ging wollte ich die Daten löschen was aber nicht ging da diese beschädigt waren dass wunderte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popup:Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie flash Player aud die neueste version
Win32/nationzoom.a - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich beim surfen im Internet in vollkommen unterschiedlichen Zeitabständen ein Popup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version! Als einzige Möglichkeit kann ich bei diesem popup "ok" drücken. Dies habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mobogenie nicht entfernt, Eset löscht Dateien nicht
Win32/nationzoom.a - Hallo, ich habe vor einiger Zeit Mobogenie auf meinem Computer entdeckt. Um es zu entfernenn habe ich folgende Anleitung befolgt: Mobogenie entfernen - Trojaner-Board. Ich habe bei allen 5 Prgrammen 2 Durchgänge gemacht in der dort beschriebenen Reihenfolge. Bei den ersten 4 Programmen war...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.