Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/mypcbackup.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
duckduckgo versucht zu entfernen aber ohne Erfolg!
Win32/mypcbackup.c - Habe die Suchmaschine duckduckgo auf einmal auf dem Rechner und jetzt versucht es zu deinstalieren leider ohne Erfolg. habe es mit combofix versucht und iobit Uninstaller und IObit Malwarefighter! ich hoffe das mir einer hier helfen kann bin leider mit meinem Wissen am Ende das leider sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder anderer Virus wahrscheinlich durch download
Win32/mypcbackup.c - Ich habe heute von wem einen Link einen Virus gedownloadet. Ich hab das bei dem Download erkannt und sofort auf Datei verwerfen geklickt und ein Antiviren Programm drüber laufen lassen und es wurde auch mehrmals fündig. Ich bin mir jedoch sicher ,dass ich den Virus noch nicht los bin.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.