Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/mediyes.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Mediyes.adr und laut Telekom Zeus/ZBot
Win32/mediyes.i - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team! Zu allererst: ich kenne mich wirklich unheimlich schlecht mit Computern aus, aber ich werde mich bemühen, so gut ich kann. Vermutlich werde ich zig Dinge nachfragen müssen, die euch an meinem Geisteszustand zweifeln lassen, aber damit ist eigentlich alles ok......
Log-Analyse und Auswertung
Wieder mal csrss.exe, wisptis.exe doppelt
Win32/mediyes.i - Hallo liebe Community, habe im Task-Manager zweimal die csrss.exe und zweimal die wisptis.exe. Die wisptis.exe wird einmal mit meinem Benutzernamen ausgeführt und einmal ganz ohne Benutzernamen und Pfad. Wenn ich die erste im Task-Manager beende, taucht sie sofort wieder auf, die zweite kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.