Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/lockscreen.axj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: maleware laut eset online scanner
Win32/lockscreen.axj - Hallo Matthias, hallo Schrauber und hallo an alle Helfer. Zunächst Mal Gratulation zu eurem gelungenen trojaner-board Projekt. - Diese Seite sollte als Pflichtlektüre im EDV Unterricht geführt werden. Nun zur Sache: Vor mehreren Tagen habe ich mit dem eset online Scanner maleware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: GVU Trojaner, Computer lässt sich nicht im abgesicherten Modus booten.
Win32/lockscreen.axj - Hallo zusammen, habe mir gestern einen GVU-Trojaner eingefangen. Der Computer lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten. Beim Auswählen dieser Option schaltet er sich selbstständig ab. Beim letzten Windows-Start ist es mir jedoch gelungen, den Sperrbildschirm zu umgehen. Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen
Win32/lockscreen.axj - Hallo, folgende betroffene Datei wird mir bei Avira angezeigt: C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1769.27\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\loader.dll Wenn ich der Meldung von Avira nachgehe und die Datei in Quarantäne stellen möchte, hat sich plötzlich mein Laptop runtergefahren mit der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner bei Windows 7, kein booten mehr möglich
Win32/lockscreen.axj - Es ging nur frst.exe, eine Logdatei wurde erstellt. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-11-2013 Ran by SYSTEM on MININT-JALB346 on 18-11-2013 21:26:07 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Interpol Trojaner
Win32/lockscreen.axj - Hallo, ich habe hier einen Laptop einer Freundin stehen. Nach dem einloggen kommt ein Interpol-Fenster auf Ausländisch, das Behauptet man hätte illegale Aktivitäten durchgeführt. Mit hilfe von Google bin ich auf Eure Seite gekommen und hab einen Scan mit FRST64.exe gemacht. Wenn ich alles...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet u.a PUP.Optional.Babylon.A und mehr
Win32/lockscreen.axj - Hallo zusammen, Malwarebytes Adware findet auf meinem Rechner 45 infizierte Objekte. Diese habe ich alle löschen lassen. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.23.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
GVU TROJANER, Farbar Recovery Scan Tool
Win32/lockscreen.axj - Hallo, habe mir soeben (mal wieder) einen GVU-Trojaner eingefangen. Bisher konnte ich diesen aber immer im abgesicherten Modus umgehen & ihn dann mit der Systemwiederherstellung verbannen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Sobald ich in den abgesicherten Modus will starter er automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Fake-nachricht Bundespolizei - jetzt weißer Bildschirm beim hochfahren
Win32/lockscreen.axj - hi liebe trojaner-boarder mein Problem: gestern kam eine fake-nachricht mit bundespolizei, zahlungsaufforderung,... auf meinen bildschirm. jetzt kommt beim hochfahren immer nur sofort ein weißer bildschirm. der abgesicherte modus mit eingabeaufforderung funktioniert, hier habe ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.