Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/lockscreen.avp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nationzoom entfernen
Win32/lockscreen.avp - Guten Tag ich bin neu in diesem Forum Ich habe folgendes Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Habe festgestellt dass, wenn ich meinen Browser öffne immer als Startseite nationzoom.com angezeigt, wird. Habe im internet etwas darüber gelesen auf dieser Homepage ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, BKA-Virus, Bildschirm gesperrt
Win32/lockscreen.avp - Hallo, vorgestern war ich grade im Internet am surfen, als mein Bildschirm gesperrt wurde und das das angebliche Bundeskrinalamt mich aufforderte Geld zu zahlen um den Computer zu entsperren. Beim Starten im abgesicherten Modus fährt der PC hoch und nach dem der Desktop einige Sekunden zu sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP SP2 GVU-Trojaner-Befall bei jedem Neustart
Win32/lockscreen.avp - Hallo zusammen, seit ca. 5 oder 6 Wochen bringe ich den GVU-Trojaner nicht mehr los. Bei jedem Neustart im Normal-Modus kommt der weiße GVU-Bildschirm. Dann starte ich immer im abgesicherten Modus und setze auf einen mit ERDNT gesicherten Systemzeitpunkt vor dem Befall (??) zurück. Danach ist...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wieder zu entsperren - Trojaner homegroupuser barclay card
Win32/lockscreen.avp - Hallo, wollte einen film streamen und kam diesen >Trojaner mit Uhrreberecht,homegroupuser barclay card den mein Laptop sperrt und mich nach Geld fragt. ich kann nicht in irgendein Modus gehen, es startet immer wieder neu und immer ist der User homegroupuser anstatt meinen üblichen Laptop User name...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Bundestrojaner und regmonstd auf meinem PC
Win32/lockscreen.avp - Beim Surfen ist der Bildschirmweiß geworden, alle Fenster waren plötzlich verschwunden, und danach ist die bekannte Seite des Bundestrojaners aufgegangen. Da ich das Problem früher schon mal hatte und damals mit einer Anleitung aus dem Internet den PC wieder ans Laufen bekommen habe, wusste ich...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm kurz nach Boot
Win32/lockscreen.avp - Hallo allerseits, ich wende mich hier an euch weil ich nicht weiß was ich tun soll. Folgendes Problem: Auf dem Laptop meiner Mutter erscheint ca. 5Sek nach Systemstart ein weißer Bildschirm und nichts geht mehr.(Es geht zwar Strg+Alt+Entf allerdings kommt man auch von dort nirgendwo hin.) ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Win32/lockscreen.avp - Hallo, mein Freund hat auch ein Problem mit diesem. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-06-2013 03 Ran by Marco (administrator) on 11-06-2013 20:11:17 Running from F:\ Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner? Weißer Bildschirm, Rechner startet nur abgesichrt mit Eingabeaufforderung
Win32/lockscreen.avp - Hallo, habe den Rechner einer Freundin da. Betriebssystem ist Win Vista. Fährt man den rechner hoch wird der Bildschirm weiß. Abgesicherter Modus fährt immer wieder automatisch runter. Abgesicherter Modus mit Eingabe funktioniert. Habe mir schonmal OTL runtergeladen und die Scans nach Anleitung in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.