Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/lockscreen.aqd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
InetStat Adware/Maleware?
Win32/lockscreen.aqd - Ich habe mir bei einem Download eines wohl nicht ganz sauberen Links wohl was eingefangen...hatte dann "hxxp://istart.webssearches.com/" als Startseite, aber jetzt gerade ist wieder google als solche festgelegt. Info: gmer hat während des Scans eine Meldung raus geworfen: "Keine zulässige win32...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - BKA Trojaner erscheint nach der Anmeldung
Win32/lockscreen.aqd - Hallo Zusammen, ich hoffe, Ihr habt alle einen geruhsamen Start ins neue Jahr gehabt, und findet evtl. Zeit mir bei meinem Problem zu helfen. Seit ein paar Monaten ist mein Rechner von dem BKA-Trojaner befallen, und nach einigen erfolglosen Versuchen, das Problem selbst zu bereinigen, wende ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner benötige Fixlist.txt
Win32/lockscreen.aqd - Hallo liebes Forum! Habe mir den BKA-Trojaner (Österreich) eingefangen und konnte mit den "einfachen" Maßnahmen nichts erreichen (im Abgesicherten Modus starten, Internetverbindung trennen, etc.). Nun bin ich nach der Anleitung von aharonov (schon mal "danke!" für deine Anleitung aus einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mailware (BKA) Trojaner
Win32/lockscreen.aqd - Hi, Habe Probleme mit ein paar Hartnäckigen Mailware's. - Womit fing alles an? -> Es öffnete sich ein weißer Bildschirm wo ich eine Zahlung wegen Pornografischer Inhalte tätigen sollte an das BKA (unsere Kanzlerin wurde auch im Banner angezeigt). -> Daraufhin fing AntiVir an einen Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Gesperrter Pc wegen Interpool Virus oder trojaner
Win32/lockscreen.aqd - Hallo, ich habe schon mal nach diesem Thema gesucht, jedoch wusste ich nicht ob ich weiter hin den Anweisungen davon folgen sollte hier der Link dazuhttp://www.trojaner-board.de/141950-trojaner-entfernen-pc-absichern.html So ich habe bisher gemacht mir das erste und das zweite Tool herunter...
Log-Analyse und Auswertung
Weiser Bildschirm und Logfiles erstellt
Win32/lockscreen.aqd - Hallo erst mal, habe das gleiche Problem wie mehrere schon hier, hab beim hochfahren einen weisen Bildschirm und schon nach hier im Forum befindlicher Anleitung ein Logfile erstellt. Nun hoffe ich das jemand so nett ist und mir die Antwort auf die Fixlist.txt geben könnte Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
White screen nach normalem Boot, Abgesichert mit Netzwerktreibern bootet anschliessend neu
Win32/lockscreen.aqd - Guten Morgen Habe mir heute Morgen einen Trojaner aufgeladen der von McAfee nicht erkannt wurde. Die Symptome sind die folgenden: - Windows normal booten: White screen nach kurzem Hintergrundbild - Windows in abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern: bootet anschliessend neu - Windows in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Malwarebytes findet 8 infizierte Dateien
Win32/lockscreen.aqd - Hallo, ich habe meinen Computer mit Malwarebytes gescannt und dabei wurden 8 infizierte Dateien gefunden. Ich wollte nun um Hilfe bitten, was ich mit diesen Datein machen soll bzw. wie ich sie komplett entfernen kann? Hier noch die Log File: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus auf Netbook - Auswertungsdatei per OTLPE vorhanden
Win32/lockscreen.aqd - Hallo alle zusammen, habe bereits einige Threads gelesen und bin auch schon die Anleitung durchgegangen. Habe per USB das System gestartet und OTL.txt und EXTRAS.txt nach dem Scan erhalten. Bitte um Hilfe, danke! Hinweis - Ich habe den Scan 2x durchführen müssen, da ich beim ersten Mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm win7 Frst. log gemacht bitte um Auswertung
Win32/lockscreen.aqd - Wie es in der Überschrift schob steht suche ich um Auswertung dieser Logs, nach dem Befall von einem Virus, der meinen Bild nur noch weiß anzeigen lässt ! Danke :) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 16-07-2013 02 Ran by SYSTEM on 16-07-2013 13:44:13 Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generics.bex Win7 - abgesicherter Modus nicht möglich - verm. Polizei Trojaner (Österreich)
Win32/lockscreen.aqd - Hallo, ich habe von einem Bekannten den Rechner bekommen, anscheinend kam die Meldung vom Polizei-Trojaner (Österreich). AVG Log zeigt o.g. Eintrag: Infektion-Trojaner:Generic_s.BEX, der nicht betroffene Benutzeraccount lässt sich normal starten, am betroffenen hängt der Explorer, im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.