Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/lockscreen.apr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner bei Windows 7, kein booten mehr möglich
Win32/lockscreen.apr - Es ging nur frst.exe, eine Logdatei wurde erstellt. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-11-2013 Ran by SYSTEM on MININT-JALB346 on 18-11-2013 21:26:07 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Interpol Trojaner
Win32/lockscreen.apr - Hallo, ich habe hier einen Laptop einer Freundin stehen. Nach dem einloggen kommt ein Interpol-Fenster auf Ausländisch, das Behauptet man hätte illegale Aktivitäten durchgeführt. Mit hilfe von Google bin ich auf Eure Seite gekommen und hab einen Scan mit FRST64.exe gemacht. Wenn ich alles...
Log-Analyse und Auswertung
GVU TROJANER, Farbar Recovery Scan Tool
Win32/lockscreen.apr - Hallo, habe mir soeben (mal wieder) einen GVU-Trojaner eingefangen. Bisher konnte ich diesen aber immer im abgesicherten Modus umgehen & ihn dann mit der Systemwiederherstellung verbannen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Sobald ich in den abgesicherten Modus will starter er automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm Windows 7 64bit
Win32/lockscreen.apr - Hallo, ich habe wie viele andere hier auch, das Problem mit dem weißen Hintergrund (Notebook Fujitsu AH530). Habe auch schon mit FRST ein Logfile erstellt. ----------------------------------------------- Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 27-08-2013 03 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm Windows 7
Win32/lockscreen.apr - Hi Leute, wenn ich windows 7 hochfahre habe ich nur einen weißen Bildschirm. Im abgesicherten Modus das Selbe Spiel. Hab nach Anleitung mit FRST gescannt, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Hier das Ergebnis: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 17-07-2013 02
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Tojaner Win32/Reveton.R und ../.M
Win32/lockscreen.apr - Hallo liebe Helfer, habe mir kürzlich einen Bundestrojaner eingefangen den ich mit "HitmanPro.Kickstart" wieder entfernt habe. Nach einem Durchlauf mit dem "ESET Online Scanner" wurden noch drei Trojaner (Win32/Reveton.R | Win32/Reveton.M | Variante von Win32/Kryptik.BENK) gefunden. Denke die...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner mit weissem Bildschirm
Win32/lockscreen.apr - Ein Hilferuf an die Experten! Beim Download von Videos erscheint urplötzlich die offenbar weitherum bekannte Warn-Erpressungswebsite, die meinen win7/64 PC in Geiselhaft nimmt. Nur noch weisser Bildschirm und Mauszeiger. Habe auf meinem 2. PC eifrig gegoogelt und den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Win32/lockscreen.apr - Habe mir eventuell den GVU Trojaner eingefangen. Mein AVIRA ist jetzt ständig gefordert. Downloads scheinen irgendwie nicht zu funktionieren. Finde die Malwarebytes Anti-Malware nicht auf dem Desktop und auch nicht Defogger. Was ist jetzt zu tun? Wie werde ich diese Angriffe wieder los und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser bildschirm
Win32/lockscreen.apr - hallo leute, also ich habe folgendes problem : Gestrn abend fuhr mejn computer plötzlich herunter und startete neu, ich konnte mich anmelden nur dann kam nicht der home bildschirm sondern nur ein weisser bildschirm und meine webcam hat sich auch aufgedreht. Ich dachte sofort an einen virus hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm / Trojaner
Win32/lockscreen.apr - Hallo zusammen, ich habe mir wohl den Trojaner eingefangen, der mich nach dem Hochfahren auf einen weißen Bildschirm leitet. Hier die logs von OTL. OTL logfile created on: 01.05.2013 13:07:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = g:\ 64bit-Windows Vista Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
white screen abgesicherter modus
Win32/lockscreen.apr - Hi Leute. Ich wollte eig. zu einem schon erstellten thread mein Problem äußern, aber irgendwie habe ich dazu kein Recht. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen, und komme nicht auf den Normalen Desktop als auch auf den im Abgesicherten Modus. Ich hatte in eurem Forum schon etwas recherchiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.