Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/lockscreen.aho

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP - GVU-Trojaner - kein Start im abgesicherten Modus
Win32/lockscreen.aho - Guten Abend zusammen, unser Rechner hat sich den GVU-Trojaner eingefangen, ein Starten ist auch im abgesicherten Modus nicht mehr möglich. Wir sind nach einer Internetrecherche auf OTLPE gestoßen und haben es auch geschafft, mit der OTLPE-Boot CD den infizierten Rechner zu starten. Den Text...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, auch im abgesicherten Modus. OTLPE File hier
Win32/lockscreen.aho - Hallo, ich habe dieses Board beim googlen gefunden auf der Suche nach Hilfe bei der Beseitigung des GVU Viruses. Ich habe gelesen, daß zunächst die OTLPE Txt und extra kopiert und gepostet werden sollen. Eine solche Datei Extra hat mein OTPLE aber nicht erstellt, jedoch eine Txt Datei, die im...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Win32/lockscreen.aho - Hi, nun hatte ich auch das neue BKA-Teil. Hab es mit der AntiVir Rescue CD entfernt und Malwarebytes laufen lassen, das nochmal 3 Trojaner gefunden hat. Anbei der MWB- und OTL-Log. DANKE schon mal! Grüße, Max
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.