Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/loadtubes.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Megalo durch Paint.net Plugins
Win32/loadtubes.d - Hallo! Wollte Plugins für Paint.net installieren und habe mir dabei den Megalo Virus/Adware installiert :crazy: Meine Sicherheitscrew (ESET Smart Security) hat sich nicht gemeldet!? Im Nachhinein hat dann ESET bei der Suche ein paar Dateien gefunden und ebenso Malewarebytes. Fürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Funde via MBAM Windows 8, kein log file gespeichert?
Win32/loadtubes.d - Guten Tag, ich habe den Laptop einer Bekannten hier, der seit einigen Wochen arge Probleme machte. Demnach habe ich malwarebytes in der Free Version installiert und diverse Einträge gefunden. Allerdings scheint kein log file abgespeichert worden zu sein, lediglich einige Dateien sind noch in der...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung RunDLL Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Win32/loadtubes.d - Einen schönen guten Tag, seit etwa 4 Wochen erscheint in unregelmäßigen Zeitabständen die Meldung: RunDLL - Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll. Mein Rechner hat seit dieser Zeit Probleme beim Hochfahren. Es dauert ca. 5 Minuten, bis der Virenscanner aktiviert und Verbindung mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 vermutlich Yahoo Smartbar Nachwirkungen
Win32/loadtubes.d - Hallo ihr Lieben, auf meinem Laptop befand sich versehentlich die Yahoo Smartbar, diese habe ich mit mit dem adwCleaner entfernen können. Die Symptome blieben leider dennoch - zum Beispiel öffnen sich sehr viele Pop-Ups und neue Reiter im Browser. Habe deshalb auch noch diverse andere Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Browser verliert Verbindung zum Netz
Win32/loadtubes.d - Hallo, großes Problem! Der Browser verliert bei W-LAN ständig die Verbindung zum Netz, obwohl die Internet-Verbindung noch steht. Anfangs bestand das Problem nur bei Google Chrom, Firefox funktionierte weiterhin störungsfrei - bis zur neuen Version 3 (als auch das Design geändert wurde). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox öffnet selbstständig in kurzen Abständen URL: http://98uj8.de/[...]
Win32/loadtubes.d - Hallo liebes Trojanerboard! Ich habe mich heute ziemlich gewundert, als mein Firefox plötzlich ganz viele neue Tabs hintereinander mit der URL: hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad und hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad geöffnet hat. Daraufhin habe ich Firefox sofort geschlossen und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Avira erkennt wiederholt TR/Symmi.44590 - Trojaner
Win32/loadtubes.d - Hallo Helfer, Avira hat einen Trojaner entdeckt, der bei jedem neuen Scan trotz vorherigem Verschieben in die Quarantäne wieder neu erkannt wird: 1. Avira-Ereignis-logfile: Exportierte Ereignisse: 10.08.2014 10:11 Malware gefunden Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Vermeintliche Email von Inkasso PayPal:Anhang geöffnet
Win32/loadtubes.d - Hallo. Meine Verlobte hat in letzter Zeit sehr viele Dinge bestellt und per PayPal bezahlt . Jetzt haben wir eine Email bekommen mit dem Betreff Inkasso PayPal . Sie ist da ein bisschen panisch geworden und ich habe mich von der Panik anstecken lassen und in meiner Dummheit habe ich versucht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter Win 7 HomePremium mehrfacher Trojaner-Befall
Win32/loadtubes.d - das System startet normal. Und wird dann nach einigen Minuten sehr langsam bis dann nichts mehr geht. Habe verschieden AV-Scanner und andere Tools wie ClamAV, MBAM, Kaspersky-Recovery-CD durchlaufen lassen. Es wurden Funde gemeldet und in den Quarantine-Orner verschoben. Allerdings waren die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira - dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Win32/loadtubes.d - hallo miteinander, getsern hab ich bemrkt, dass mein avira nicht gestartet war, also wollte ich es "manuell" starten. doch dann kam diese feglermeldung "dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert" und jetzt kommts: meine bank hat mich gestern abend angerufen und den...
Log-Analyse und Auswertung
Stark verseuchter PC
Win32/loadtubes.d - Hallo, ich habe hier einen PC, der extrem stark verseucht ist. MBAM findet 362 infizierte Dateien. Der AdwCleaner erstellt ein 700000 (!!!) Zeichen langes Log. JRT öffnet die Konsole und schließt sie sofort wieder, FRST bleibt hängen. AdwCleaner Log kommt wegen der Größe nur auf Nachfrage. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP: svchost.exe lastet cpu aus
Win32/loadtubes.d - Hallo, auch bei mir ein altbekanntes Problem. Kaspersky findet nichts. LSPFix gibt der entsprechenden svchost.exe grünes Licht. Hier der log file von combofix: Combofix Logfile: ComboFix 13-12-13.01 - DJR 14.12.2013 16:13:03.1.1 - x86 Microsoft Windows XP Professional ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.