Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/loadtubes.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Megalo durch Paint.net Plugins
Win32/loadtubes.a - Hallo! Wollte Plugins für Paint.net installieren und habe mir dabei den Megalo Virus/Adware installiert :crazy: Meine Sicherheitscrew (ESET Smart Security) hat sich nicht gemeldet!? Im Nachhinein hat dann ESET bei der Suche ein paar Dateien gefunden und ebenso Malewarebytes. Fürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Funde via MBAM Windows 8, kein log file gespeichert?
Win32/loadtubes.a - Guten Tag, ich habe den Laptop einer Bekannten hier, der seit einigen Wochen arge Probleme machte. Demnach habe ich malwarebytes in der Free Version installiert und diverse Einträge gefunden. Allerdings scheint kein log file abgespeichert worden zu sein, lediglich einige Dateien sind noch in der...
Log-Analyse und Auswertung
Web-Browser Google Chrome öffnet ständig Werbe-Fenster und neue Tabs
Win32/loadtubes.a - Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: seit ein paar Wochen öffnet Google Chrome neue Tabs und Werbebanner. Ich kann die Fenster schließen, aber sobald ich die Seite aktualisiere oder eine neue Seite aufrufe, öffnen sich auch wieder neue Tabs. Habe nun den 1. Schritt (Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser verliert Verbindung zum Netz
Win32/loadtubes.a - Hallo, großes Problem! Der Browser verliert bei W-LAN ständig die Verbindung zum Netz, obwohl die Internet-Verbindung noch steht. Anfangs bestand das Problem nur bei Google Chrom, Firefox funktionierte weiterhin störungsfrei - bis zur neuen Version 3 (als auch das Design geändert wurde). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox öffnet selbstständig in kurzen Abständen URL: http://98uj8.de/[...]
Win32/loadtubes.a - Hallo liebes Trojanerboard! Ich habe mich heute ziemlich gewundert, als mein Firefox plötzlich ganz viele neue Tabs hintereinander mit der URL: hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad und hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad geöffnet hat. Daraufhin habe ich Firefox sofort geschlossen und...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkartenwechsel nicht möglich . Laptop ohne Strom im Internet am aufhängen
Win32/loadtubes.a - Ich bitte um dringende Hilfe. Vor längerer Zeit wurde mein Laptop komplett neu überholt, weil ein Virus drauf war wurde mir von Saturn gesagt. Eine Weile lief alles normal. Das Problem ist,. dass erstens mein Laptop sich im Akkuzustand aufhängt sobald ich das Internet nutze, ich kann meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermeintliche Email von Inkasso PayPal:Anhang geöffnet
Win32/loadtubes.a - Hallo. Meine Verlobte hat in letzter Zeit sehr viele Dinge bestellt und per PayPal bezahlt . Jetzt haben wir eine Email bekommen mit dem Betreff Inkasso PayPal . Sie ist da ein bisschen panisch geworden und ich habe mich von der Panik anstecken lassen und in meiner Dummheit habe ich versucht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: websearch.de Virus? ständig poppen neue Seiten im Browser auf
Win32/loadtubes.a - Liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das Notebook eines Freundes zum "Viren-Bereinigen" erhalten und bin als Laie leider mit meinem Latein am Ende. Ständig poppen neue Seiten im Browser auf. Vor allem eine über WIndows 7 Update, Toolkit-Download usw... Als Startseite im IE hatte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Flash Player Update Virus
Win32/loadtubes.a - Morgen TrojanerBoard Team, Seit kurzem habe ich das Problem wenn ich im Internet Surfe, dass sich der aktuelle Tab auf eine neue Seite lädt und dort dann die Meldung kommt die Seite kann nicht Angezeigt werden und man solle doch den Flashplayer aktualisieren wenn man die Seite nicht schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.