Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/kryptik.nwo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dropper.Gen-Avira-Windows 7 32 Bit
Win32/kryptik.nwo - Hallo an die Communitiy! Mein Virenschutzprogramm (Avira) macht mich seit kurzer Zeit auf ein Virus/unerwünschtes Programm namens "TR/Dropper.Gen" aufmerksam. Ich hab über Google einige Beiträge über dieses Thema in diesem Forum gefunden und bitte nun um Hilfe. Ich benutze Windows 7 32 Bit Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup- und Rechnerneustartprobleme nach EXP/Sinowal.I und Win32.Muollo - Fund
Win32/kryptik.nwo - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich/wir ("Family"-Pc) habe nun seit einigen Tagen mehrere Probleme, die sich wohl auf auf die obig genannten Funde zurückführen lassen. Was ich bisher beobachten konnte, sind: • Beim Öffnen des Browsers (FF) öffnen sich gleichzeitig, jedoch nicht bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.