Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/kryptik.bwjc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
istart webssearches, wie entfernen ?
Win32/kryptik.bwjc - Hey Leuten, also ich bin wohl vor geraumer Zeit mal auf eine seite gekommen und habe unwissendlich irgendwann etwas angeklickt sodass ich jetzt ständig hxxp://istart.webssearches.com/?type=hppp&ts=1398967990&from=tugs&uid=TOSHIBAXMK2555GSX_697FTCR5TXX697FTCR5T als startseite habe. Ich habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ESET findet 10 Bedrohungen - System langsam
Win32/kryptik.bwjc - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem auf dem Notebook Qon8 war und ich das mit AdwCleaner entfernt habe, checkte ich das System mit ESET und dort wurden 10 weitere Bedrohungen gefunden. Im Anhang die Logfiles von AdwCleaner, ESET, Defogger, FRST und GMER.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf C:\Users\
Win32/kryptik.bwjc - Hallo, habe mir gestern durch öffnen einer Zip-Datei im Anhang einer Mail einen Trojaner eingefangen (MS-Dos Anwendung). Habe Antivir durchlaufen lassen. Folgender Fund: C:\Users\****\AppData\Local\Temp\Hbmyep\wugfjslns.exe Mit der Anmerkung: TR/Crypt.ZPACK.65462Trojan
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 warnung von avast bzgl e-mails
Win32/kryptik.bwjc - avast meldet mir regelmäßig beim abrufen meiner e-mails mit thunderbird das "eine bedrohung gefunden wurde" das problem ist, diese adressen gehören zu einem verein, und sind öffentlich einsehbar, demenstrpechend viel spam kommt rein. ein auszug der neusten einträge der quarantäne. ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Folgen der Add-ons?
Win32/kryptik.bwjc - Hallo Community, Gestern sind mir in meinen Browsern(Chrome & Firefox) verschiedene Erweiterungen aufgefallen, die ich nicht kannte. Es handelte sich dabei um die Add-Ons Amazon Shopping Assistant und Ebay Shopping Assistant by Spigot. Nach einigen Recherchen wurde mir klar, dass ich mir einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.