Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/kryptik.bnth

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Interpol Trojaner
Win32/kryptik.bnth - Hallo, ich habe hier einen Laptop einer Freundin stehen. Nach dem einloggen kommt ein Interpol-Fenster auf Ausländisch, das Behauptet man hätte illegale Aktivitäten durchgeführt. Mit hilfe von Google bin ich auf Eure Seite gekommen und hab einen Scan mit FRST64.exe gemacht. Wenn ich alles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Polizei Virus/Trojaner
Win32/kryptik.bnth - Hallo! Ich habe mir gestern den Polizei Virus eingefangen (Österr. Version) Mein erster Schritt war, mit der Kaspersky Rescue Disk und dem Windowsunlocker wieder Zugriff auf meinen Laptop zu erhalten. Dann habe ich den AdwCleaner drüber laufen lassen und anschließend die relevanten Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop gesperrt, "Interpol-Trojaner"
Win32/kryptik.bnth - Hallo, bitte um Hilfe. Trojaner eingefangen. Interpoltrojaner, ober links und rechts in der Ecke Bilder von Frau Merkel und Herrn Steinbrück. Habe bei euch im Forum gelesen und auch schon Scanloc mir FRST gemacht. Bitte nun um weitere Hilfe Eurerseits. Noch eine Frage, Wann und Wo muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.