Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/kryptik.bljv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermutlicher Virus / Trojaner / Malware, langsames System, Popups in div. Browsern
Win32/kryptik.bljv - Guten Abend zusammen, zu erst einmal bin ich heilfroh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf kompetente Hilfe. Folgende Ausgangssituation, ich nutze das folgende System mit Windows 8: hxxp://www.sysprofile.de/id46892 Seit gestern Abend öffnen sich in Chrome wie auch im Firefox und IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KOBIK-Trojaner eingefangen.. FRST-Logfile bereits vorhanden
Win32/kryptik.bljv - Hallo liebe Leute Der Titel sagt's bereits: Wie schon andere User hier, habe auch ich mir den KOBIK-Trojaner mit der ominösen FEDPOL- Warnung aufgehalst - Umso lästiger, da ich gerade meine Bachelor-Thesis schreibe, und zeitlich ein bisschen knapp bin. Ich habe mich natürlich bereits in anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.