Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/kryptik.bkjd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP, Morzilla Browser, ihavenet-virus !
Win32/kryptik.bkjd - Liebes Trojaner-Board ! Seit einer guten Woche werde ich von meinen google-Ergebnissen auf die ihavenet-Seite umgeleitet. Kein Virenscanner erkennt irgendwas. Ich habe die Log-files hoffentlich korrekt angehängt. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen . Gruß munu13 defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Infektion mit Ihavenet
Win32/kryptik.bkjd - Hallo ihr alle! Ich hoffe, ich hab die Checkliste beachtet und das Thema hängt jetzt nicht irgendwo...bin nämlich neu hier. von daher nochmal Hallo an alle! Nachdem es mich jetzt wirklich nervt und ich mich soweit informiert habe, dass das ganze ein Virus ist, wende ich mich mit der Bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.