Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/kryptik.bjrc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus / Trojaner blockiert Avira "...wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
Win32/kryptik.bjrc - Beim Onlinebanking ist mir heute aufgefallen dass ich mir scheinbar einen Virus eingefangen habe (es wurden "komische" Eingaben gefordert). Avira lässt sich nicht mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Dieses Programm wurde durch einen Gruppenrichtlinie blockiert...". Malwarebytes konnte 10 Funde...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP: BKA/GVU-Trojaner; teilweise entfernt
Win32/kryptik.bjrc - Hallo, ich hatte mir eine dieser Ransomware-Viren eingefangen (Sperrbildschirm über dem Desktop etc.). Weg hatte ich ihn gleich bekommen, weil ich beim runterfahren noch kurz auf den Desktop zugreifen konnte. MS Security Essentials sagte dies; Win32/Cbeplay.R, außerdem war die .exe mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.