Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/kryptik.bfnu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit FF und IE die Suchanfragen bei google werden auf http://click.sureonlinefind.com umgeleitet
Win32/kryptik.bfnu - Guten Tag Habe ein Problem mit IE und FF wenn ich auf google.de eine Suchanfrage anklicke lande ich auf einer anderen Internet Seite hxxp://click.sureonlinefind.com Kann mir da jemand bei helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Suche wird umgeleitet
Win32/kryptik.bfnu - Hallo, sämtliche Suchbeitrage mit Google werden an verschiedene Adressen wie: hxxp://click.sureonlinefind.com umgeleitet. Nach folgender Anleitung habe ich einen Scan erstellt: Im Anhang: Extra.txt OTL.txt ist zu als Anhang zu groß und wird folgend rein kopiert:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.