Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/kryptik.bewl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64Bit Version, GVU Trojahner und weißer Bildschirm, booten im abgesicherten Modus schlägt fehl
Win32/kryptik.bewl - Hallo Zusammen (und super dass es euch gibt!) habe mir vor einigen Wochen auch diesen GVU Trojahner eingefangen (Acer Netbook, Win7 Home Professional, 64Bit), der hat ein schönes Bild von mir gemacht und zeigt mir jetzt diesen weißen Screen mit den Drohungen und Zahlungsaufforderungen an. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 GVU Trojaner / abges. Modus geht nicht / frst64 scan liegt vor
Win32/kryptik.bewl - Moin liebes Team von Trojaner-Board, auch mein laptop (win7) hat sich den GVU-Trojaner eingefangen. abgesicherter modus geht nicht, habe über einen zweitrechner frst64 auf USB gezogen und den scan laufen lassen, das log hängt dem posting an. wäre klasse, wenn ihr auch mir helfen könntet, das...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm und nichts geht mehr
Win32/kryptik.bewl - Hallo liebe Helfer, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Nach einiger Recherche in euren Foren habe ich die Vermutung, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Der PC lässt sich nicht vollständig hochfahren, d.h. es erscheint kurz nach dem login der Desktop und sofort danach ein weisser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.