Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/kryptik.benk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU / BSI-Trojaner? Was kann dieses Exemplar?
Win32/kryptik.benk - Hallo, auf dem Rechner meines Bruders hat sich unter Win Xp ein GVU / BSI-Trojaner eingenistet. Auf dieser Seite https://www.botnets.fr/index.php/Reveton ist ein Bild davon zu sehen: https://www.botnets.fr/index.php/Fichier:Reveton_DE_2013-04.png. Ich habe über diese Art von Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Tojaner Win32/Reveton.R und ../.M
Win32/kryptik.benk - Hallo liebe Helfer, habe mir kürzlich einen Bundestrojaner eingefangen den ich mit "HitmanPro.Kickstart" wieder entfernt habe. Nach einem Durchlauf mit dem "ESET Online Scanner" wurden noch drei Trojaner (Win32/Reveton.R | Win32/Reveton.M | Variante von Win32/Kryptik.BENK) gefunden. Denke die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.