Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/kryptik.bdfv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
QVO6 Virus / Firefox plötzlich verändert
Win32/kryptik.bdfv - Hallo Zusammen, nach einem Download habe ich festgestellt, dass die Startseite meines Firefox nicht mehr die selbe ist wie vorher, und zwar lande ich immer auf einer QVO6 Seite, die mir auch andauernd irgendwelche Security Check Programme öffnet. Ich habe dann versucht über die Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - auch abgesicherter Modus nicht funktionsfähig
Win32/kryptik.bdfv - Hallo, ich habe mir ebenfalls den GVU-Trojaner eingefangen. Auch im abgesicherten Modus lässt sich mein Laptop nicht starten. Sobald ich im abgesicherten Modus mein Benutzerpasswort eingebe, fährt er von selbst wieder runter und startet neu. Ich habe also absolut keinen Zugriff mehr auf den PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.