Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/kryptik.azyi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externe Platte verseucht?
Win32/kryptik.azyi - Hallo liebe Experten, ich habe zuerst mal eine eher grundsätzliche Frage: Können sich Trojaner in Dateien wie Fotos, Videos, Textdokumenten (PDF, doc etc) usw einnisten? Oder nur in ausfürhbaren Programmen (exe, bat etc)? Hintergrund meiner Frage ist folgendes Problem: Ich hatte vor ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner - nichts hilft - Defrogger kann kein Logfile erstellen
Win32/kryptik.azyi - Um es mit den Beatles zu sagen "Help, I need somebody, help not just anybody". Ich habe mir also diesen GUV Trojaner gefangen. Zum 2. mal. Beim ersten mal ließ er sich noch mit Kaspersky Rescue disc entfernen. Das klappt jetzt nicht mehr. Nach Kaspersky habe ich noch den Spyware Terminator...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.