Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/kryptik.akco

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.ZPACK.Gen2, Adware/InstallCore.Gen, TR/black.Gen2: Wie kann ich diese Trojaner entfernen?
Win32/kryptik.akco - Hi zusammen Ich habe mir einen Virus eingefangen, der selbstständig E-Mails versendet. Habe den Computer jetzt vom Netz genommen und versuche ihn jetzt wieder zu bereinigen. Das Avira AntiVir Rescue System hat folgende fehlerhafte Dateien festgestellt: TR/Crypt.ZPACK.Gen2,...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet.com Browser Hijacker- bei Googlesuche öffnen sich andere Seiten (Weiterleitung über Ihavenet.com)
Win32/kryptik.akco - Hallo, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: Suche ich im Firefox bei Google etwas und klicke dann auf das Suchergebnis werde ich auf ganz andere Seiten weitergeleitet. Die Weiterleitung erfolgt dabei immer über die Seite "Ihavenet.com" Ich habe bereits im Netz geschaut und bin auch in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.