Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/keylogger.refog.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Internet ist aufeinmal sehr langsam geworden! Trojaner ?
Win32/keylogger.refog.d - Hallo liebe Community, ich hab nen Problem undzwar schon seit paar Tagen habe ich probleme mit meinem Internet. Es ist übelst langsam geworden habe heute nochmal meine Inetgeschwindigkeit getestet um die 10-11k Leitung obwohl ich 16k Leitung habe. (Lappy W-Lan) Beim Spielen (Browserspiel)...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / Verdacht auf Virus / Probleme mit Benutzerprofildienst /
Win32/keylogger.refog.d - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf meine Unsicherheit in Sachen Virusbefall ein wenig Aufklärung zu bekommen. Folgende Probleme hat mein Laptop und nähren meine Befürchtung eines Virusbefalls: 1. Heute bekam ich beim Versuch mich mit meinem Passwort anzumelden, den Fehler: "Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
upload an mir unbekannte IP Adressen
Win32/keylogger.refog.d - Hallo, ich habe heute festgestellt ( mit DSL Manager ) das beim Systemstart plötzlich bis zu 50 MB an mir unbekannte IP Adressen über svchost.exe gesendet werden. 11.11.2014 08:12:45 svchost.exe:1612 TCP 192.168.0.2:3389 95.156.231.111:60553 Download 0 kbit/s...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.