Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/keylogger.refog.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: automatisches Öffnen von GNU-Bild + Avira Sicherheitshinweis auf Virus Fund
Win32/keylogger.refog.b - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe folgende Probleme: 1) es öffnet sich öfter automatisch ein Bild mit einem GNU und ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat 2) ich habe von Avira die Nachricht von einem gefundenen Virus bekommen, weiß aber nicht, wie ich mich jetzt am besten verhalten...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.ui
Win32/keylogger.refog.b - Guten Tag... Ich hoffe ich mache das Alles richtig... Wenn ich richtig verstanden habe, muss ich ein neues Thema eröffnen. So, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Immer wieder bekomme ich eine Aufforderung oder einen Befehl, für SoftwareUpdater.ui. Ich benutze Comodo Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Softwareupdater.ui.exe entfernen
Win32/keylogger.refog.b - Hallo Zusammen, habe seit zwei Tagen das Problem, dass beim Rechnerstart die Meldung kommt, die "Softwareupdater.ui.exe" reagiere nicht und müsse beendet werden. Habe in den vergangenen Tagen und Wochen einiges an Free- und Shareware istalliert, u.a. zur Audio- und Videobearbeitung. Bis zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.