Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/keygen.ad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: PC Neustart (Bluescreen) + Avast lässt sich nicht mehr aktivieren
Win32/keygen.ad - Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Win 7 PC selbstständig neustartet. Beim booten kommt dann meistens die Meldung: "Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden...". Es kommt dann auch vor, dass gewisse Programme wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden...
Log-Analyse und Auswertung
Google und Going on Earth
Win32/keygen.ad - Hey Leute, Ich habe das Problem, dass ich bei Google auf die Seite goingonearth.com geleitet werde. Ich habe das Problem seit ca. 3 Tagen und habe mich schon durch Foren geforstet und einiges ausprobiert. Ich habe mit Malwarebytes 2 mal einen Vollständigen Suchdurchlauf gemacht und beide Male...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.