Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installmonetizer.ag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei PDF-Datei-Download öffnen sich sekundenschnell unzählig viele Tabs
Win32/installmonetizer.ag - Halli Hallo, ich habe folgendes Problem: seit kurzer Zeit habe ich scheinbar einen Virus auf meinem Laptop (Samsung RV511, Windows 7). Wenn ich im Internet (Firefox) eine Datei als PDF downloaden möchte, öffnet sich nicht wie gewohnt ein Fenster in dem die Datei erscheint, sondern öffnen sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL fake Mail
Win32/installmonetizer.ag - Hallo, ich habe kürzlich eine Mail welche vermeindlich von DHL kommt erhalten, wie sich herausstellte tut sie das wohl nicht. Da ich wirklich auf eine Sendung gewartet habe habe ich den Link zur Sendungsverfolgung angeklickt, den Anhang aber nicht geöffnet. Könnte ich mir trotzdem etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Tabs öffnen sich automatisch
Win32/installmonetizer.ag - Hallo Ich nutze Windows 7, 64 bit Wenn ich über Chrome einen Internetseite (egal welche) öffne und versuche etwas anzuklicken , öffnet sich stetig ein neuer tab mit veschiedenen Internetseiten z.B. Gamestar, oder Stake7. Hab schon in den Chrome Erweiterungen geschaut ob eine "App" aktiv ist,...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 Fehler wegen Fund in .dat Datei
Win32/installmonetizer.ag - Guten Tag, ich habe ein kleines Problem. Ich hoffe das geht ohne sämtliche Logfiles. Und zwar erhalte ich seit ein paar Tagen eine RegSvr32 Fehlermeldung beim Laden des Moduls "" beim Start von Windows. Also kein Name angegeben. http://abload.de/img/screenbmueq.png Dies erscheint genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Problem nach qvO6-Infektion
Win32/installmonetizer.ag - Liebes Team, nachdem ich mit einer qvO6-Infektion zu kämpfen hatte, habe ich es über diverse Schritt-für-Schritt-Anleitungen geschafft, dass meine Browser (Firefox und Chrome) so weit wieder normal funktionieren. Firefox hat jedoch noch ein Problem: Wenn ich den Browser starte, öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.