Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installmonetizer.af

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL) Windows 7
Win32/installmonetizer.af - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Log-Analyse und Auswertung
duckduckgo versucht zu entfernen aber ohne Erfolg!
Win32/installmonetizer.af - Habe die Suchmaschine duckduckgo auf einmal auf dem Rechner und jetzt versucht es zu deinstalieren leider ohne Erfolg. habe es mit combofix versucht und iobit Uninstaller und IObit Malwarefighter! ich hoffe das mir einer hier helfen kann bin leider mit meinem Wissen am Ende das leider sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Startseite http://websearch.searchoholic.info
Win32/installmonetizer.af - Hallo, wie bekomme ich das wieder weg? Startseite ändern bringt nichts,da es sich wieder zurückverändert. Und als Suchseite wird mir Bing angezeigt auch noch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ständige Seitenladefehler und Bilder werden teilweise nicht angezeigt
Win32/installmonetizer.af - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe seit einiger Zeit ständig Seitenladefehler. Nach ein paar mal aktualisieren laden die Seiten dann aber. Hab es erst auf die schlechte Verbindung auf´m Dorf geschoben. Es lies mir dann aber keine Ruhe. Habe dann einmal Malwarebytes durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Astromenda.A, ~Updater.A und ~FramedDisplay.A sind nicht zu löschen
Win32/installmonetizer.af - Hallo liebes Trojaner-Team, monatelang dank Malwarebytes Anti-Malware und Hitman Pro und Avast und Co sauber, dann ein falscher Download-Klick und alles ist im Chaos versunken. Obwohl Malewarebytes alles in Quarantäne stellt, zeigt jeder neue Durchlauf die alten Fehlerquellen erneut an. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Absturz aller Internet Browser
Win32/installmonetizer.af - Egal welchen Browser ich benutze, es kommt in unregelmäßigen Abständen zu Abstürzen. Ohne Fehlermeldung. Das Fenster schließt sich einfach - unabhängig vom Browser (getestet habe ich IE, Firefox, Chrome) Und danach kann ich zwar über "Wiederherstellen" die Tabs wieder aktivieren. Aber zum Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Istartsurf und lahmer Rechner
Win32/installmonetizer.af - Hallo Helfer, ich habe folgende zwei Probleme: 1. Seit einiger Zeit lahmt mein Rechner. Er braucht ewig zum Hochfahren. Wenn ich ins internet gehen will, dauert es bis zu mehreren Minuten, bis Firefox gestartet ist. 2. Vor ca drei Wochen habe ich mir diesen istartsurf-Trojaner eingefangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite und Suchmaschine im Browser verstellt, wajam installiert und ungewöhnliche Prozesse
Win32/installmonetizer.af - Vor kurzem habe ich entdeckt, dass sich das Programm wajam bei mir installiert hat und auch in meinem Browser (Firefox) war plötzlich trovi als Standardsuchmaschine und Startseite eingestellt. Zudem kam mal eine Fehlermeldung von einem Prozess, den ich vorher noch nie gesehen hatte, habe aber...
Log-Analyse und Auswertung
System wird langsam, Programme starten nicht mehr, AMD:CCC Capturing Windows
Win32/installmonetizer.af - Liebes Trojaner Board Team. Seit einiger Zeit wird mein Rechner relativ kurz (ca.5 Min.) nach dem Einschallten langsam und vor allem lassen sich die Programme nicht mehr starten. Weder von der Toolbar noch durch Doppelklick. Direkt nach dem Einschalten ist das Starten noch möglich und die...
Log-Analyse und Auswertung
Window7/Firefox: Werbeseiten werden selbsttätig geöffnet
Win32/installmonetizer.af - Seit ein paar Tagen - ich war, soweit ich es nachvollziehen kann, nur auf den Seiten im Netz, die ich normalerweise auch besuche - öffnet Firefox ohne mein Zutun Werbeseiten, die so aussehen, als kämen sie von Firefox selbst. Nur das katastrophale Deutsch offenbart, dass es sich hier um einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Auf USB-Stick gezogene Dateien werden zu Verknüpfungen
Win32/installmonetizer.af - Hallo, leider habe ich (wie anscheinend mehrere Leute hier) seit einigen Tagen das Problem, dass Dateien, die ich auf meinen USB-Stick ziehe, zu Verknüpfungen werden und die Original-Dateien verschwinden. Ich kann die Verknüpfungen anschließend auf dem gleichen Computer öffnen, es handelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren gefuden: Win32.Adware.OfferMosquito.A und Win32.Trojan.Agent.KQF
Win32/installmonetizer.af - Hallo liebes Forum, seit vielen Jahren setze ich den Virenscanner Gdata ein und hatte nie Probleme mit Trojaner etc. gehabt. Seit einiger Zeit meldete Gdata "kein Zugriff auf Web-Inhalte" und ich war der Meinung, dass Gdata nur Websites blockiert, die infiziert sind. Aber dann ging es...
Log-Analyse und Auswertung
Wie können wir Trovi vollständig entfernen?
Win32/installmonetizer.af - Hallo liebes Team, wir haben uns Dienstagabend auf den Laptop durch den Download von Freeware "Trovi" eingefangen: Leider haben wir, bevor wir auf dieses Forum gestoßen sind, mangels Kenntnisse des Ausmaßes Selbsthilfemaßnahmen ergriffen, die uns jetzt aber nicht mit einem 100%tig sicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy Server Einstellungen geändert
Win32/installmonetizer.af - Hallo allerseits. Seit heute morgen braucht mein Win7 Rechner plötzlich ungewöhnlich lange um zu starten. Außerdem erscheint ab und an die Fehlermeldung in Firefox: Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. Beides kam mir verdächtig vor und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Win32/installmonetizer.af - Hallo, als ich neulich meinen PC gestartet habe, poppte auf einmal ein Fenster mit der Überschrift "Windows Version Installer" auf (siehe Anhang). Seit dem geht das Fenster immer auf, wenn ich meinen PC starte. Ich habe es immer einfach zu gemacht, weil es sonst immer im Vordergrund ist......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trovi-Trojaner und Verdacht auf weitere Infektionen
Win32/installmonetizer.af - Hallo, im Mozilla Firefox werde ich immer wieder auf die "Trovi-Suchmaschine" umgeleitet: www.trovi.com/?gd=&ctid=CT3325585&octid=EB_ORIGINAL_CTID&ISID=M3C4658AC-8718-4D4F-BECF-DF16AED3E020&SearchSource=69&CUI=&SSPV=&Lay=1&UM=5&UP=SP2E261C19-D07B-4FD8-81F4-75682C210085 Das...
Log-Analyse und Auswertung
Regsvr3 fehler und vieles mehr
Win32/installmonetizer.af - Hallo zusamen, ganze 8 Jahre ist es jetzt her das ich hier war. Also mal wieder zeit für ein Problem... Seit ca. 3 Wochen zeigt es mir nach dem starten folgende Fehlermeldung an. Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls... stellen sie sicher das die Binärdatei richtig angegebe ist... - Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser hängt und lädt ununterbrochen
Win32/installmonetizer.af - Hallo, mein Problem ist folgendes: Wenn ich Webseiten aufrufe, dann hängen die oft und laden ununterbrochen. Es ist egal welchen Browser ist verwenden. Immer das selbe Problem. Wenn ich mehrere Tabs offen habe, dann lässt sich der Tab, der unnormal lädt, nicht schließen. Die anderen Tabs...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: System langsam, Firefox Startseite wechselt stets, WindowsExplorer zeigt Pfade oft nicht mehr an
Win32/installmonetizer.af - Guten Tag, Ich habe von einem Kollegen von Eurem tollen Forum erfahren und wollte nun einmal selbst um eure Hilfe bitten. Bedauerlicher Weise bin ich selbst nicht besonders versiert in dererlei Dingen. Probleme: 1.) Seit einiger Zeit ist mein System (Windows 7) beim Surfen im Internet via...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, vermutlich ein Trojaner im Browser Firefox auf der Internetseite Thalia.at
Win32/installmonetizer.af - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ca einer Woche wenn ich auf die Seite www.thalia.at gehe und mir einen Artikel näher anschauen will kommt immer unten so eine Zeile - siehe Anhang. Ich habe das mal gegoogelt und folgende Schritte unternommen: Malwarebytes runtergeladen und den Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Hijacked durch Sweet.Pages
Win32/installmonetizer.af - Manchmal ist man ja noch dämlicher als sonst. Ich dachte, giga.de/software sei vertrauenswürdig, und habe mir dort ein Programm runtergeladen. Problem: Vor der eigentlichen Installationsroutine war noch eine andere vorgeschaltet, das habe ich nicht mitbekommen und zack wars passiert (dabei habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Malwarebytes findet Pup.optional, Websites werden verzögert oder gar nicht aufgebaut.
Win32/installmonetizer.af - Liebes Board, die entsprechende .exe im temp-Verzeichnis wurde bereits gelöscht, bin mir jedoch nicht sicher, ob damit der Rechner auch sauber ist. Könnte sich das jemand von euch bitte anschauen? FRST.TXT: 
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prüft Norton Internet Security alle .EXE-Files vor deren Ausführung oder nicht?
Win32/installmonetizer.af - Hallo alle zusammen, vor ein paar Tagen (Samstag) habe ich eine .exe-Datei mit dem InternetDownloadManager (www.internetdownloadmanager.com) heruntergeladen. Als der Download fertig war, habe ich auf "Öffnen" geklickt und die Datei wurde (meines Erachtens) gestartet. Ich erhielt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus wirklich komplett entfernt?
Win32/installmonetizer.af - Hallo, Donnerstag nachmittag poppte bei mir das System Care Antivirus Fenster hoch und fing an zu 'scannen'. Ich war etwas irritiert, aber fuhr den Sony Laptop sofort runter und startete in abgesicherten Modus. Dann googelte ich übers iPad, und fand ein paar Foreneinträge, wo bechrieben war, was...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.