Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installmate.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner vor einiger Zeit eingefagen, jetzt treten verstärkt Probleme auf / Win8.1
Win32/installmate.a - Hallo, ich habe mittlerweile immer mehr Probleme mt meinem Laptop. ich habe mir vor einiger Zeit durch eine Email einen Trojaner eingefangen. Dies habe ich bemerkt, da Emails in meinem Namen an meine Kontakte versendet wurden. Nun treten immer mehr Probleme bei meinem PC auf. Der Drucker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Webseiten enthalten zusätzliche Werbebanner und werden auf Werbung umgeleitet
Win32/installmate.a - Vor einigen Tagen habe ich "fremde" Werbebanner auf verschiedenen von mir besuchten Websites festgestellt die vermutlich von einer Schadsoftware stammen. Meine Virensoftware McAfee hat nichts festgestellt. Daraufhin habe ich Malwarebytes Anti-Malware installiert. Diese hat Schadsoftware gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart.incredibar Toolbar
Win32/installmate.a - Tag. Nachdem ich nach dem BKA/GVU-Trojaner mein Laptop platt gemacht und alles wieder neu installiert habe, fange ich mir nun natürlich das nächste Unheil ein :aufsmaul: Beide Programmteile über die Systemsteuerung gelöscht, Problem besteht natürlich weiterhin. Malwarebytes durfte dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.