Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installiq.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OCS_v71b.exe
Win32/installiq.a - Hallo alle zusammen, ich bin neu in dieser Gemeinde. Mein Virenscanner hat heute folgende Meldung gezeigt: Datei D\Benutzer\Richard Daten\AppData\Local\Temp\OCS\ocs_v71b.exe Virus: WIN32.Application.OCSCilent.(Engine B) GData sagt dazu : Datei in QUarantäne in dann gut. Ist dass in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojanerfund durch Microsoft Security,extrem langsamer PC, Deaktivierung der Firewall
Win32/installiq.a - Hallo liebes Hilfeteam, ich habe mit meinem Windows 7-PC folgendes Problem: - Extrem langsam, Lüfter entsprechend laut - Microsoft Security Essentials schlägt an, lässt sich nicht mehr richtig starten und dokumentiert Viren/Trojanerbefall - Die systeminterne Windows-Firewall lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
ich habe einen Trojaner auf dem PC
Win32/installiq.a - Guten Abend, ein Bekannter hat sich meinen PC angesehen und Trojaner mit dem Programm FRST64.exe gefunden und mich an Sie weiter empfohlen. Mit freundlichen Grüßen Detlef Schwuchow
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gdata läßt sich nicht öffnen !
Win32/installiq.a - Liebe Trojaner-Jäger, aufmerksam wurde ich auf mein Problem, als ich die "BOX" von Telekom installiert habe, dieses Programm aber nicht auf dem Desktop erschien und sich auch nicht aktivieren ließ. Erst da merkte ich, daß Gdata aus meiner Taskleiste verschwunden ist. Beim Nachaktivieren bekam ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ich finde täglich neue Viren
Win32/installiq.a - Hallo. Mein Name ist Simone.Seit gestern ist mein Laptop extrem langsam, und es kommt mir vor als wenn im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, obwohl kein Fenster auf ist. Ich habe mir dann gestern Malwarebytes 2.0.2 installiert.Die Software hat jede Menge gefunden.Ist alles in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Deinstallation von SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry
Win32/installiq.a - Hallo zusammen, Habe mir bei der Suche nach Treibern "SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry" runtergeladen und installiert. Nun habe ich versucht die Programme zu löschen aber es geht leider nicht. Wenn ich SpeedUpMyComputer deinstalliere, installiert es sich automatisch das FixMyRegistry ...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat Virus, vielleicht posadi17
Win32/installiq.a - Hallo liebes Forum! Ich habe mir vor ein paar Tagen Adblock für den Internet Explorer und eine Demoversion des Musikprogramms Reason (auf freeware.de) heruntergeladen und damit anscheinend einen Virus. Wenn ich den PC herunterfahre sehe ich ganz kurz ein Fenster, das sich plötzlich öffnet, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect
Win32/installiq.a - Hallo, ich habe mir Download-Protect eingefangen und schon versucht es zu entfernen, doch es installiert sich immer wieder neu (meistens nach einem oder dem zweiten Neustart) manchmal auch doppelt. Es stellt im Firefox meine Startseite auf google.de ein und entfernt NoScript sowie Adblock....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de Virus (Startseite.de)
Win32/installiq.a - Hi, ja auch ich bin so bescheuert und bin drauf reingefallen. 1000 mal geht's gut und jetzt triffts auch mich. Ich habe mir am Montag den VLC Player von VLC.de heruntergeladen. Irgendwelche Addons, die er mir andrehen wollte, habe ich nicht installiert, wozu auch !?. Eben habe ich dann entdeckt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter und ein DateiDouble (hasplms.exe / aksllmtp.exe) entfernen
Win32/installiq.a - Hallo liebes Trojaner-Bord-Team, könnt ihr mir bitte helfen. Ich wollte mein PC auf Malware kontrollieren und habe mir das SpyHunter 4 installiert. :confused: Jetzt habe ich das Qone8 in meinem Browser und bekomme es nicht weg und im Process Explorer habe ich den Dienst hasplms.exe entdeckt...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Fenster PopUps und Werbung
Win32/installiq.a - Hallo, ich habe seit Kurzem immer wieder sich öffnende, neue Fenster bei Firefox mit Werbung und Werbung auf Websiten wo keine sein sollte. Ich habe Microsoft Security Essentials und Emsisoft Anti-Malware drüber laufen lassen. Emsisoft hat ein paar Dateien gefunden und in Quarantäne gestellt, was...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64 Kaspersky Nach Trojaner: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.[...]"
Win32/installiq.a - Guten Tag, Als ich Sonntag Mittag meinen PC angeschaltet und Firefox gestartet habe, hat sich prompt Kaspersky Internet Security 2013 mit einem Trojanerfund gemeldet. Die Datei "awocwOKUKO.dat", welche sich in C:\ProgramData befand, sei angeblich Teil von "Trojan-PSW.WIN32.TEPFER.tzmp". Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Ständige Popups und Redirects (asrv-a-akamaihd.org)
Win32/installiq.a - Hallo! Ich habe seit letzter Woche ein Problem, vermutlich einen Virus. Bei jedem Klick - egal auf welcher Seite - öffnet sich ein Popup oder die Seite wird redirected, meist über asrv-a-akamaihd.org oder srv123.com. Dabei sind alle Browser betroffen (IE, Firefox, Chrome). Betriebssystem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Trojan.ADH.2 lässt sich nicht entfernen
Win32/installiq.a - Hallo, Ich habe mit Norton Internet Security einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Bei diesem Scan wurde "Trojan.ADH.2" gefunden und konnte nicht entfernt werden bzw. sollte er manuell entfernt werden. Dazu ging ich auf die Norton Seite von diesem Virus (Trojan.ADH.2 | Symantec) und um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Delta Toolbar deinstalliert - Sauber?
Win32/installiq.a - Hallo Leute, Ich hab mich der alten Klapperkiste meiner Mutter angenommen. Es ist ihr Heimcomputer den sie auch für freiberufliche Arbeit nutzt - eingerichtet mit einer Professional lizenz - hoffe ihr mögt trotzdem helfen. Sie hatte sich seit 2-3 Monaten daran gewöhnt dass der Rechner 15 min...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.