Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installerex.m

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Qick-Seeker.com Virus, PC und Festplatte betroffen! Nach Online-Scan über 20 schädliche Funde! Rettung möglich?
Win32/installerex.m - Hallo Forum! Leider habe ich mir diverse Viren/Adware auf meinem Pc und meiner Festplatte eingefangen. Nach längerer Suche bin ich auf diesen Thread gestossen: http://www.trojaner-board.de/147382-quick-seeker-com-entfernen.html#post1225694...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf jeder Internetseite
Win32/installerex.m - Hallo Ich bin Dominik M und habe folgendes problem: Ich habe seit eingien Wochen das große problem das egal auf welcher seite ich bin überall extrem viel werbung aufplopt und sich nur mühsam oder sogar manchmal gernicht weg zu bekommen ist. Auserdem öffnet ich fast jedes zweite mal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Avast meldet Bedrohung durch URL:Mal
Win32/installerex.m - Hallo! Ich habe mir am Donnerstag bei einem Download einen Schädling eingefangen, da ich übers WE weg war erst heute mein Posting. Avast Antivirus meldet häufig Bedrohungen "URL:Mal" wegen des Aufrufs von Webseiten durch die Prozesse firefox.exe und in den Container verschobene Schädlinge ...
Log-Analyse und Auswertung
USB Dateien als Verknüpfung angezeigt
Win32/installerex.m - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und kenne mich nicht gut mit Computern aus. Als zu meinem Problem: ich habe seit einiger Zeit auf meine USB Dateien keinen Zugriff. Zunächst sind die Dateien Verknüpfungen und lnk gewesen. Ich habe versucht eigenständig gegen dieses Problem vorzugehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bereinigung meines Rechners. Ständiges hängebleiben, Meldungen und Bluescreens
Win32/installerex.m - Hallo, ich hab heute dieses Super Forum gefunden und musste mich gleich erstmal anmelden. Mein Problem ist dass mein PC ständig ins hängen kommt, egal welches Programm ich offen habe. Zuerst steht meist bei offenen Programmen "keine Rückmeldung" danach geht ca 1 bis 2 Minuten garnichts! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (x64): Browser öffnet unkontrolliert Seiten mit Werbung/Gewinnspielen; insgesamt langsam
Win32/installerex.m - Liebe Helfer, vorab vielen Dank im Voraus, dass ihr euch die Mühe macht, anderen zu helfen. Meine Freundin hat seit einigen Tagen das Problem, dass Chrome unkontrolliert Popups mit Werbung oder dubiosen Gewinnspielen öffnet oder eingeblendet wird. Beim Klicken auf Links werde ich manchmal zu...
Log-Analyse und Auswertung
Anzeige von "blockierten Ereignissen" stört
Win32/installerex.m - Hallo, seit einigen Tagen versperrt mir ein ziemlich großes aufpoppendes hellgelbes Fenster den Blick auf den rechten unteren Bildschirmrand und damit auf mögliche wichtige andere Bildschirminhalte (s. Screenshot). Es sind bis zu 10 Zeilen. Die Inhalte der letzten Zeilen wechseln alle paar...
Log-Analyse und Auswertung
Adware und Trojaner gefunden
Win32/installerex.m - Hallo liebe Helfer! Heute morgen habe ich eine Art automatischen Downloader (als .exe) geöffnet, ungefähr so wie der Softonic Downloader. Und siehe da Avast hat gleich Alarm geschlagen. Mittlerweile habe ich mehrere Scans gemacht, die ich selbstverständlich alle einfügen werde. Sicherheitshalber...
Log-Analyse und Auswertung
System clean?
Win32/installerex.m - Hallo, Ich habe eine Frage und zwar hab ich neulich eine Datei aus dem Internet heruntergeladen und mir dabei wahrscheinlich Malware eingefangen mit Trojaner Virus. Hab dann auf meinem PC Kasperksky und Malware Antibytes laufen lassen. Nun sieht es so aus als wäre alles wieder normal. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Unterstrichene Wörter und Werbung
Win32/installerex.m - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner am PC, der sich jetzt immer mehr ausbreitet. Der Trojaner äußert sich durch unterstrichene Wörter und Werbung. Hab schon einen Eigenversuch gestartet, leider war dies nicht erfolgreich. Bitte deshalb um Hilfe :) Lg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden: Java:Jacksbot-Z [Trj]
Win32/installerex.m - Hallo, Mit Avast! Free Antivirus habe ich die Startzeit-Untersuchung laufen lassen. Es hat den Virus Java:Jacksbot-Z gefunden mit dem Namen ikc.class. Es ist im Ordner: C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\.firefox\cookies\111jshgfedcb9A76546210BAd4xw2uts.jar\ikc.class Ich habe es in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zur echten Website unter www.google.de kann nicht hergestellt werden
Win32/installerex.m - Hi, ich habe seit Kurzem ein Problem, wenn ich google.de öffnen möchte. Mir wird folgende Fehlermeldung angezeigt: -Oben auf dem Tab steht: "SSL-Fehler" -Und die Fehlermeldung auf der Seite selbst lautet: "Verbindung zur echten Website unter www.google.de kann nicht hergestellt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer trojaner er unterstreicht mir blaue wörter manche mit links
Win32/installerex.m - Hey, Bei mir werden immer wieder wörter blau markiert und mit links verlinkt wie bekomme ich das wieder weg
Log-Analyse und Auswertung
DownloadProtect 2.2.1 lässt sich nicht entfernen
Win32/installerex.m - Ich bin gerade dabei, den Rechner eines Freundes zu säubern, nachdem er mit den ganzen Toolbars nicht mehr klar kam. Daraufhin habe ich mit MBAM und ADWCleaner so einiges entfernen können. Das Programm "DownloadProtect 2.2.1" läss sich allerdings nicht entfernen, und Adblock für den Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenscanner kann nicht installiert werden
Win32/installerex.m - Hilfe, ich kann keinen Antivirenscanner merh installieren! Ich bemerkte vor ein paar Tagen, dass mein Antivir nicht mehr lief. Die Updatefunktion war auch nicht möglich, so dass ich Antivir deinstallierte, um es neu aufzuspielen. Aber genau das geht nicht mehr, es wird blockiert. -->...
Log-Analyse und Auswertung
Seid kurzer Zeit aufdringliche Browserwerbung
Win32/installerex.m - Guten Tag, seid kurzer Zeit erscheint in meinem Browser (Google Chrome) den ich ausschließlich benutze sehr viel Werbung, auf Seiten, auf denen vorher nie Werbung erschienen ist. Die Werbung zeigt sich in folgenden Aspekten: Wörter werden blau ( als Links ) hinterlegt, von den Seiten kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Laden des Moduls RegSvr32
Win32/installerex.m - halli hallo hab schwere probleme mit meinem pc seit ein paar tagen ... mein antivirus war abgelaufen ... hab verlänfert etc und naturlich voller scheiss gewesehn hatte ein programm namens fileparade bundle installer den ich nur schwer wegbekommen habe aber habs geschafft und jetzt kommt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 wirft mich auf den Desktop in unregelmäßigen Abständen (überwiegend bei Spielen aufgefallen)
Win32/installerex.m - Guten Abend, ich habe seit längerem das Problem das Windows mich ständig auf den Desktop wirft vorallem beim zocken nervt das sehr, ich kann nicht viel dazu sagen ich starte ein Spiel und irgendwann minimiert es sich und ich sehe den Desktop. Leider ist das schon länger so das ich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Suchseite Trovi.com lässt sich nicht entfernen
Win32/installerex.m - Hallo, ich habe mir dummerweise weil alles schnellgehen musste (wie immer) vermutlich einen trojaner mit installiert. Im Firefox bekomme ich immer wieder wenn ich einen neuen Tab auf machen die Seite Trovi.com angezeigt. Könnt ihr mir helfen? Grüße Latviel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Ständige Popups und Redirects (asrv-a-akamaihd.org)
Win32/installerex.m - Hallo! Ich habe seit letzter Woche ein Problem, vermutlich einen Virus. Bei jedem Klick - egal auf welcher Seite - öffnet sich ein Popup oder die Seite wird redirected, meist über asrv-a-akamaihd.org oder srv123.com. Dabei sind alle Browser betroffen (IE, Firefox, Chrome). Betriebssystem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Keylogger
Win32/installerex.m - Hallo zusammen, ich habe den Verdacht, dass sich ein Keylogger auf meinem System eingenistet hat.Es wurden in den letzten zwei Tagen zwei Accounts mit unterschiedlichen und recht sicheren Passwörtern von mir geknackt. Ich habe mich dort von meinem Handy und meinem Laptop eingeloggt. Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7(32Bit): CPU Auslastung hoch/möglicher Virenbefall
Win32/installerex.m - Hallo Trojaner-Board, seit einigen Tagen habe ich das Problem, das mein Laptop eine relativ hohe CPU-Auslastung hat. Möglicherweise habe ich mir durch Surfen im Internet einen oder mehrere Viren/Trojaner eingefangen. Ich hoffe Sie können mir helfen. Hier der Defogger logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich viel Werbung im Browser Bräuchte mal rat Windows 7 64bit
Win32/installerex.m - HI Gemeinde. Seit etwa 2 Tagen habe ich sehr viel Werbung im Browser. Hab Soweit Alle Programme die ich nicht Kannte deinstalliert aber das hat nicht viel gebracht. Wäre nett wenn mir ein Kundiger helfen Würde Freundliche Grüße Phil
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speedial-Virus/Computer bestmöglich sichern
Win32/installerex.m - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Vor ein paar Tagen habe ich mir aus Versehen die Speedial-Toolbar mitinstalliert. Diese war dann leider nicht mehr ohne weiteres zu entfernen. Ich habe selbst nach einer Lösung gesucht und bin dabei auf eure Ratschläge gestoßen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal-Finder und Java Update
Win32/installerex.m - Hallo zusammen, seit einigen Tage bekomme ich eine Flut von Deal-Findern sobald ich ein neues Fenster öffne (egal ob IE oder Chrome, den ich als Standardbrowser verwende). Diese sind sowohl auf den innerhalb der geöffneten Seite sichtbar als auch sich auch neue (kleine) Fenster darüber öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.