Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installcore.ra

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Megalo durch Paint.net Plugins
Win32/installcore.ra - Hallo! Wollte Plugins für Paint.net installieren und habe mir dabei den Megalo Virus/Adware installiert :crazy: Meine Sicherheitscrew (ESET Smart Security) hat sich nicht gemeldet!? Im Nachhinein hat dann ESET bei der Suche ein paar Dateien gefunden und ebenso Malewarebytes. Fürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hohe Netzwerkauslastung bei Windows 7 Leerlauf
Win32/installcore.ra - Hallo, Ich hbae seit circa 3-4 Tagen eine extrem hohe Netzwerkauslastung im Leelauf von Windows. Windows 7 Home Premium 64 bit Wenn noch mehr Infos benötigt werden, sagt das bitte Mfg esl_lm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall u.a. von tr/crypt.xpack.gen2
Win32/installcore.ra - Liebe Spezialisten, ich habe mir vor ein paar Tagen o.g. Trojaner eingefangen und benötige dringend Eure Hilfe. Vor Schreck habe ich zunächst AntiVir, anschließend adwcleaner im abgesicherten Modus durchlaufen lassen und leider nicht die Log-Files gespeichert und sämtliche Funde in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Malware/Spyware auf dem PC
Win32/installcore.ra - Hallo, liebes Trojaner Team. Seit ein paar Tagen ist mein PC merklich langsamer geworden und selbst das Surfen wird langsam zur Tortur. Ich habe mir den "SpyHunter" heruntergeladen und mein System gescannt. Dabei wurden 2 Trojaner und etliche Malware, bzw. Spyware gefunden. Da sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: RegClean Pro entfernen
Win32/installcore.ra - Hallo, Gestern abend habe ich mir den RegClean Pro eingefangen. Ich bin euren Anweisungen unter http://www.trojaner-board.de/147348-regclean-pro-entfernen.html gefolgt. Zunächst habe ich das Programm über die Systemsteuerung deinstalliert, was auch problemlos klappte, dann habe ich Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Opera öffnen automatisch neue Seiten
Win32/installcore.ra - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Firefox runtergeladen und hatte dann bald das Problem, dass Firefox automatisch irgendwelche websites öffnet. Ich habe es dann gestern deinstalliert und nutze nun wieder Opera, allerdings haben sich auch hier ab und zu automatisch Seiten geöffnet. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meckert: codegv.ru
Win32/installcore.ra - Hallo, Avast blockt beim Surfen bei jeder neuen Seite den Sprung auf hxxp://codegv.ru/u.html. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:30 on 26/10/2014 (Admin) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.