Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installcore.pz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP extrem langsam
Win32/installcore.pz - Seit einiger Zeit ist mein System extrem langsam. :kaffee:Das Bild friert teilweise ein, z.B. wenn ich meine Emails herunterlade und auf neue Nachrichten klicke. Die Prozessorbelastung ist dabei aber gleich null. ult of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 27-09-2014 Ran by Thomas...
Log-Analyse und Auswertung
windows version installer
Win32/installcore.pz - windows version installer Hallo, seit einigen Tagen öffnet sich auch bei mir ein Fenster mit diesem Titel. Ich habe das Fenster nicht geöffnet, sondern immer weggedrückt (x). Zusätzlich erscheint ein Icon ´Continue Live Installation`, das ich ungeöffnet in den Papierkorb geschoben habe. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.