Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installcore.pk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung: Einige Features von Windows-Hostprocess ...
Win32/installcore.pk - Hi, im Anhang ein Snapshot von einer Fehlermeldung. Da ich den Text der Meldung im Internet nicht finde, frage ich mich, ob mir da was untergejubelt wird. Wäre schön, wenn sich ein Kundiger die OTL.txt im Anhang anschauen könnte. Gruß drambeldier
Log-Analyse und Auswertung
PSeMu3_setup.exe redirect virus im browser
Win32/installcore.pk - Hallo, Leider habe ich heute einen anfänger Fehler begangen und eine sehr dubiose *.exe datei ausgeführt. Nach der Installation, die sich leider nicht mehr beenden lies waren mehrere ungewollte Programme installiert, unter anderem searchbars und anderes zeug. Habe diese danach manuell...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds infizierter PC nach Installation von Youtube to MP3 Converter
Win32/installcore.pk - Hallo an alle, heute habe ich mir den Youtube to MP3 Converter heruntergeladen. Bisher hatte ich nie Probleme nach einem solchen Update. Heute allerdings schon. Ständig erscheinen Popups am rechten, unteren und linken Bildschirmrand. Ein Löschen der kompletten Chronik, aller dazugehöriger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, diverse Trojaner? ungewollte "Programme"
Win32/installcore.pk - Hallo zusammen! Ich habe hier ein Problem mit nem Netbook von meinem Vater der sich wohl so einiges eingefangen hat... Ein Programm versucht sich ständig "upzudaten": "continue live installation", der Browser verhielt sich komisch mit viel Werbung und die Tabs erhielten "taplika" als Adresse,...
Log-Analyse und Auswertung
continue live installation/windows version installer bei Windows7
Win32/installcore.pk - Hallo, ich habe seit 14.2.2015 diesen blöden Windows Version Installer und auf dem Desktop diese ContinueLiveInstallation drauf. Ich habe schon versucht das mit dem AdwCleaner zu richten, aber das hat natürlich nicht funktioniert. Bin deshalb auf Eure Hilfe angewiesen! Die Vorarbeiten habe ich wie...
Log-Analyse und Auswertung
USB Dateien als Verknüpfung angezeigt
Win32/installcore.pk - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und kenne mich nicht gut mit Computern aus. Als zu meinem Problem: ich habe seit einiger Zeit auf meine USB Dateien keinen Zugriff. Zunächst sind die Dateien Verknüpfungen und lnk gewesen. Ich habe versucht eigenständig gegen dieses Problem vorzugehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 : Pop-Ups, Werbefenster öffnen sich einfach, >>>Zombie News<<< geht nicht weg.
Win32/installcore.pk - Hallo, habe vor zwei tagen meinen neuen Laptop bekommen eingeschaltet mich mit meinen alten microsoft konto angemeldet anschließend habe ich mir google chrome herunter geladen mich auch dort mit meinen alten google konto angemeldet ....und dann war das problem schon da es gehen andauernd irgend...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
Win32/installcore.pk - Hallo Trojaner-Board.de, ich beschreibe hier den Ablauf, wie er sich seit zwei Tagen immer wieder zuträgt: Kurz nach Start des PCs (Win 7) meldet sich Avira mit dem Fund von "ADWARE/Adware.Gen4" bzw. "ADWARE/Adware.Gen7". Wenn ich "Entfernen" drücke, startet Avira eine Systemüberprüfung und...
Log-Analyse und Auswertung
Programm durch Gruppenrichtlinien blockiert
Win32/installcore.pk - Danke schon mal für die Hilfe !!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Continue Live Installation
Win32/installcore.pk - Hallo zusammen, ich habe wohl vor einiger Zeit unbedacht etwas installiert. Seitdem öffnet sich etwa bei jedem zweiten Systemstart diese Live Installation. Ich weiß leider nicht, wie ich das entfernen kann und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Die Schritte 1 und 2 habe ich schon unternommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus lässt Antivir nicht laufen
Win32/installcore.pk - Hey Leute, habe vorkurzem mir "proxytube" runtergeladen und seitdem mehrere Viren auf meinen Laptop bekommen. Ich versuche mit Antivir alles durchzuscannen,jedoch tritt immer das selbe Problem auf. Manchmal schafft Antivir 30-50% durchzuscannen,findet bis dahin auch mehrere Viren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: es öffnet ständig Werbefenster, Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Wörter sind z.T unterstrichen.
Win32/installcore.pk - Hallo, Wenn ich eine Webseite öffne öffnet es immer mehrere Fenster mit Werbungen (z.B hxxp://mwl.petuniasaucecockup.com/) und auch auf der Seite auf der ich mich befinde kommen ständig Fenster und Anzeigen. Wörter auf Webseiten sind z.T Doppelt unterstrichen und verlinkt. Mein Coputer ist dadurch...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Crypted.gen
Win32/installcore.pk - Hallo, Nun hats mich auch erwischt. Wollte meinen neuen Rechner einrichten und jetzt habe ich mir crypted.gen eingefangen. Und das nach nur 2 Tagen. Ich habe bereits einige Programme drüberlaufen lassen, leider ohne Erfolg. :schrei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollter Mailanhang *cdjbdbj.png
Win32/installcore.pk - Beim Versenden einer Mail mit Firefox ist mir jetzt zum dritten mal aufgefallen, daß irgendein Anhang mitgeschickt werden soll. Ich selbst hatte keinen Anhang mitschicken wollen. Es soll immer ein PNG mit Namen *cdjbdbj.png angehängt werden. z.B. "fcdjbdbj.png".:lmaa: Das sieht mir stark nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: RegClean Pro entfernen
Win32/installcore.pk - Hallo, Gestern abend habe ich mir den RegClean Pro eingefangen. Ich bin euren Anweisungen unter http://www.trojaner-board.de/147348-regclean-pro-entfernen.html gefolgt. Zunächst habe ich das Programm über die Systemsteuerung deinstalliert, was auch problemlos klappte, dann habe ich Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
ads by cinema-plus 1.7c und weitere Seuchen
Win32/installcore.pk - Tachschön in die Runde, beim surfen im Internet öffnen sich hunderte von Werbefenstern der unterschiedlichsten Anbieter und zeitweise wird vollkommen ohne Zusammenhang eine Audio über Loch Ness eingespielt?! Das Laufwerk macht deutliche Geräusche. Avira hatte Adware installcore gen 7 gemeldet. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Safari Fenster öffnet ungewollt und überdeckt Mozilla
Win32/installcore.pk - Seit mehreren Tagen öffnet sich ungewollt ein Safari-Fenster wenn ich Firefox öffne. Das Fenster überdeckt den Firefox-Browser, sodass dieser nicht mehr zu nutzen ist. Neuerdings steht auch in der Überschrift "Safari Website kaufen Login" Habe mir HijackThis heruntergeladen und eine automatische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.PSWTOOL.ProduktKey
Win32/installcore.pk - Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus für euren Einsatz. Ich habe das Malewarebytes Program laufen lassen und er hat promt was in Quarantäne verschoben. Meine Frage ist, kann ich die alle problemlos löschen ohne das mein PC irgendwelche Nebenwirkungen bekommt und...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Bytes , logfile erhalten
Win32/installcore.pk - Ich hab von einem Arbeitskollegen derenTochter folgendes Log erhalten. Ihr Freund , so ihre Aussage , hatte sich einen Virus ufn PeeCee eingehandelt (fragt mich nicht wie das festgestellt wurde, Aussage war das der PeeCee sich irgendwie komisch verhält bzw. verhalten hat nachdem ihr freund...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation
Win32/installcore.pk - Hallo. Ich habe ein Problem und zwar habe ich den continue Live Installer ausversehen heruntergeladen und bekomme ihn nun nicht mehr gelöscht. Es öffnet sich ständig Pop-up Werbung im Internet und das Internet im Allgemeinen ist sehr verlangsamt. Ich habe hier bereits von anderen gelesen mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren, Trojaner, ??
Win32/installcore.pk - hallo leute, folgendes ich hat mir auf einer internetseite einen film angesehen und dabei warscheinlich irgendwie ein virus oder sowas eingefangen. mein firefox hat total gesponnen es sind ständig seiten auf zu gengangen usw. ich möchte das nicht weiter in die länge ziehen bin auf die seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox wird von Werbung zugespammt ("Ads by ss8" und jetzt "Ads bei info")
Win32/installcore.pk - Hallo, beim Surfen mit Firefox öffnen sich ungewollt mehrere Tabs mit Werbung und Aufforderungen, Programme zur Verbesserung von Windows zu installieren. Desweiteren Werbebanner und Werbelinks auf vielen Seiten. Habe schon ein paar Sachen probiert, leider ohne Erfolg. Hoffe, ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Wie können wir Trovi vollständig entfernen?
Win32/installcore.pk - Hallo liebes Team, wir haben uns Dienstagabend auf den Laptop durch den Download von Freeware "Trovi" eingefangen: Leider haben wir, bevor wir auf dieses Forum gestoßen sind, mangels Kenntnisse des Ausmaßes Selbsthilfemaßnahmen ergriffen, die uns jetzt aber nicht mit einem 100%tig sicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wunsch auf Deinstallation der Adware LyriXeeker-1 und Feven 1.5
Win32/installcore.pk - Hallo, seit schon längerer Zeit habe ich Probleme beim Surfen, da immer wieder Popups und Aktualisierungsaufforderungen kommen, die in letzter Zeit auch mal gerne ganze Websites lahmlegen. Mein Rechner braucht auch extrem lange um hochzufahren. Habe in der Systemsteuerung die Adware...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: sämtliche Verknüpfungen/Programme aus Verwaltung und Startmenüordner verschwunden
Win32/installcore.pk - Hallo Zusammen! Ich kämpfe mich nun schon einige Wochen durch das WWW und habe versucht mein Problem auf eigene Faust zu lösen, doch bisher ohne Erfolg. Ich möchte sehr gerne einer Systemwiederherstellung entgehen und brauche eure Hilfe. Irgendwo habe ich gelesen, das es ein Virus sein könnte,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.