Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installcore.oy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Überprüfung nach Reinigung von Browser Hijacking und andere Malware
Win32/installcore.oy - Hallo Zusammen, ich habe das private Notebook meiner Kollegin bekommen, bei dem Browser Hijacking vorlag. Mit Unterstützung aus dem Forum (andere Beiträge) hier, habe ich folgendes bisher durchgeführt: 1. Scan mit EEK Zuerst habe ich eine Scan mit Emsisoft Emergency Kit durchgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unistall-Vo-package (Malware/Virus?) bei Win7 64 bit
Win32/installcore.oy - Habe mir bei der Installation von kostenloser Software einige Malware installiert. Bis jetzt habe ich folgende Programme installiert: -Revo Unistaller und -Anti-Malware und -Ad-Ware Cleaner. -Stronghold Antimaleware ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein privates Ultrabook (Samsung) stürzt sporadisch ab (Windows Blue Screen)
Win32/installcore.oy - Hallo liebe Helfer, mein Problem ist folgendes: Mein Ultrabook von Samsung Serie 5 mit dem Betriebssystem Windows 7 (falls es relevant ist), hat seit ca. einem Monat ein Absturz Problem. Dieses geht einher mit dem Geräusch, welches kommt, wenn man etwas in den USB Port steckt. Dieses Geräusch...
Log-Analyse und Auswertung
Ebay Mail mit Mahnung von Anwaltskanzlei - Anhang geöffnet :(
Win32/installcore.oy - Hallo Zusammen, zuerst einmal: ja ich weiß, das war dumm, normalerweise bin ich auch sehr vorsichtig, aber da ich gerade 5 Sachen gleichzeitig gemacht habe und wie der Zufall es will, etwas bei Ebay verkauft habe, hab ich nicht weiter drüber nachgedacht als: ich den Anhang einer Email von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner frißt Word - behauptet immer, daß die Dateien - egal welche ich anklicke - beschädigt seien und nicht geöffnet werden können.
Win32/installcore.oy - Hallo, seit 2-3 Tagen öffnet mir Word keine Dateien mehr - behauptet, die Datei sei beschädigt. Hatte dann zunächst ein Schadprogramm laufen lassen und zunächst ging es auch wieder - aber seit gestern geht nichts mehr. Ich bin leider auch sehr sehr unerfahren und habe Stunden damit verbracht,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach CCleaner update waren 2 unbekannte Programme installiert. Raving Reyven und PSHD-9.9.
Win32/installcore.oy - Hallo, ich bin jemand der seinen Computer nutzen kann, mit Computersprache und Insiderwissen habe ich allerdings nichts am Hut. Hier mein Problem, nach CCleaner update waren 2 unbekannte Programme installiert. Raving Reyven und PSHD-9.9. Ich habe im Internet nachgeschaut und Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 mit Advanced System Protector, System Speedup und vielen weiteren Plagegeistern
Win32/installcore.oy - Ein Arbeitskollege hat mir heute sein Laptop (Windows 7 Home Premium 64 Bit) mit gegeben, da dieses allerhand Zeugs drauf hat das den normalen Gebrauch erheblich stört. Mir sind nach dem Start bereits einige, aber sicherlich noch nicht alle Plagegeister aufgefallen. * Advanced System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 : Probleme und Windows Verson Installer 2011-2014 nach Java Update
Win32/installcore.oy - Hallo zusammen, nach einem Java Update ist unser PC langsamer und verhält sich komisch. Bei allen Links wird oben ein grünes Zeichen angezeigt und wenn man auf irgendwelche Links im Internet klickt kommt man nie auf die gewollte Seite. Außerdem wird mir immer ein Dialogfeld angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira - dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Win32/installcore.oy - hallo miteinander, getsern hab ich bemrkt, dass mein avira nicht gestartet war, also wollte ich es "manuell" starten. doch dann kam diese feglermeldung "dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert" und jetzt kommts: meine bank hat mich gestern abend angerufen und den...
Log-Analyse und Auswertung
Avast hat bei Startzeit-Überprüfung BProtector gefunden
Win32/installcore.oy - Hallo ihr, nachdem ich heute mit meinem Laptop Probleme hatte (Bildschirm blieb nach Neustart schwarz, nach einigen Versuchen und dem Herausnehmen der CMOS-Batterie gings wieder), machte ich mittels Avast Free Antivirus einen Check (im abgesicherten Modus), welcher auch drei Infektionen zeigte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.