Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installcore.oh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse Programme lassen sich nicht löschen (PCPerformer, Speedtest und mehr)
Win32/installcore.oh - Hallo alle zusammen, meine Tante hat mir ihren Laptop vorbeigebracht mit der Aussage "der geht nicht mehr so richtig." Direkt nach dem hochfahren kam eine Popupfenster "4600 Fehler gefunden. Klicken Sie hier um die Fehler zu beheben." Als nächstes habe ich an die 15 Programme gefunden, die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic.KD
Win32/installcore.oh - Hallo, mein Freund hat den Trojaner Generic.KD.1698786 auf seinem Laptop, der auch sonst ein bisschen Zicken macht. Kann uns jemand helfen, das Teil zu entfernen? Die ersten Schritte habe ich schon mal durchgeführt. 1. Defogger hat keine Fehlermeldung ausgespuckt. 2. FRST ergab...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 : Probleme und Windows Verson Installer 2011-2014 nach Java Update
Win32/installcore.oh - Hallo zusammen, nach einem Java Update ist unser PC langsamer und verhält sich komisch. Bei allen Links wird oben ein grünes Zeichen angezeigt und wenn man auf irgendwelche Links im Internet klickt kommt man nie auf die gewollte Seite. Außerdem wird mir immer ein Dialogfeld angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.