Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installcore.me

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC läuft langsam, Textdatei lässt sich nicht löschen
Win32/installcore.me - Hallo, seit einigen Tagen läuft mein PC ziemlich langsam. Hier schonmal die Logfiles: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-08-2014 02 Ran by Corki (administrator) on SPEEDLINE_HP on 01-09-2014 06:00:14 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
nengine.dll im autostart gefunden
Win32/installcore.me - hallo alle Ich hab ein problem und zwar hab ich in meinem autostert eine nengine.dll gefunden und ein prozess namens program und es wirt auch kein herausgeber gezeigt die nengine.dll ist weg nachdem ich adwcleaner verwendet habe und mein pc macht auch immer wieder nach dem hochfaren system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adware Problem und andere
Win32/installcore.me - Guten Abend, hab denke ich ein Adware Problem und andere Bedrohungen auf dem Computer. Kenne mich da aber leider nicht so genau aus, deswegen wollte ich hier im Forum mal nach fragen. Hier die Eigenschaften vom PC: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2320...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.