Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installcore.jw

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla Firefox – Tastatur-/Mauseingaben verzögert dargestellt bzw. Bildschirmaufbau langsam
Win32/installcore.jw - Hallo, seit etwa zwei Wochen kann ich mit meinem Notebook (Windows 7) über Firefox nicht mehr vernünftig arbeiten, da die Tastatur/Mauseingaben extrem verzögert abgebildet/angenommen bzw. sich der Bildschirm zu langsam aufbaut werden. Dieser langsame Aufbau fällt auch zwischendurch durch kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Win32/Tugspay.A entfernt, Laptop immer noch langsam
Win32/installcore.jw - Hallo, da mein Laptop sehr langsam lief, lies ich Microsoft Security Essentials scannen, was folgenden Fund brachte: TrojanDownloader:Win32/Tugspay.A Elemente: file:C:\Users\Ines\AppData\Local\Chromium\User Data\Default\File System\000\t\00\00000000 Ich lies es entfernen, der Laptop läuft...
Log-Analyse und Auswertung
.scr datei geöffnet - angst vor trojaner und anderer virensoftware
Win32/installcore.jw - Guten Tag, ich habe (wie viele andere auch) eine .scr datei runtergeladen und geöffnet. es geschah bisher nichts, allerdings habe ich nun in den anderen beiträgen gelesen, dass sich diese entfernen lassen. deshalb bitte ich um hilfe, um meinen pc wieder sauber zu bekommen, da der sowieso schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: langsames Internet und Umleitungen auf Werbeseiten
Win32/installcore.jw - Guten Abend! Ich habe seit neustem das Problem, dass das Streamen von Videos sehr langsam geworden ist. Ausserdem werde ich, wenn ich bestimmte Seiten besuche, auf unseriöse Seiten umgeleitet und daher kommt der Verdacht das ich mir wohl etwas eingefangen habe. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit - Kein Internetzugriff mancher Programme mehr
Win32/installcore.jw - Liebe Helfer, nachdem ich mir gestern bei einem download "rockettab" und evtl. noch andere Malware eingefangen habe, können nun einige Programme nicht mehr auf das Internet zugreifen. Firefox funktioniert wieder, nachdem ich den Haken bei "über Proxi verbinden" rausnahm. Ich ließ zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: Eine bestimmte Seite lädt nicht (alle Browser)
Win32/installcore.jw - Hallo, Mein Laptop öffnet eine bestimmte Webseite nicht mehr, weder mit Firefox, Chrome noch mit dem IE. Nur hin und wieder, bei jedem x-ten Versuch, kann ich zumindest die Startseite öffnen. Ein Netzwerkproblem kann ich ausschließen, andere Geräte im gleichen Netzwerk können auf die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 8 Professional PC
Win32/installcore.jw - Hallo habe das selbe problem wollte von der seit eponny das revo, defogger runterladen leider findet kein download statt kann mir da wer helfen was zu tun ist. Ach ja das Problem ist erst aufgetaucht als ich ein Update geladen habe von windows 8.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Rogue.9649400
Win32/installcore.jw - Hallo liebe Community. Ich habe heute mit Avira einen Kompletten Systemscan durchgeführt und dabei wurde ein Trojaner gefunden und in die Quarantäne verschoben. Welche weiteren Scans muss ich durchführen, um weitere Infektionen auszuschließen? Avira Log: Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Firefox öffnet ständig neue Tabs mit Werbung
Win32/installcore.jw - Hallo Zusammen. wie aus dem Titel hervorgeht, habe ich das Problem, dass FF ständig Tabs mit Werbeseiten öffnet. Wenn mir geholfen werden könnte, wäre ich sehr dankbar. LG Olli Folgende Logfiles habe ich erstellet: Defogger Log:
Log-Analyse und Auswertung
nengine.dll im autostart gefunden
Win32/installcore.jw - hallo alle Ich hab ein problem und zwar hab ich in meinem autostert eine nengine.dll gefunden und ein prozess namens program und es wirt auch kein herausgeber gezeigt die nengine.dll ist weg nachdem ich adwcleaner verwendet habe und mein pc macht auch immer wieder nach dem hochfaren system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfungen statt Ordner
Win32/installcore.jw - Guten Tag, Habe das gleiche Problem wie in diesem Thema beschrieben: http://www.trojaner-board.de/129921-ordner-usb-stick-nur-noch-verknuepfungen.html Mein MP3-/Videoplayer, welchem ich als USB am Computer anschließe zeigt mir seit gestern nur noch Verknüpfungen anstelle von Ordnern. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Weiterleitung auf Webseiten mit Clicup und Moviemode
Win32/installcore.jw - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich letztens unvorsichtigerweise einen Video-Decoder runtergeladen habe, um einen Beitrag aus einer Mediathek zu laden, habe ich unerwünschte Programme auf meiner Festplatte. Dies äußert sich darin, dass ich in unregelmäßigen Abständen beim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: angeklickt flash player nicht aktuell
Win32/installcore.jw - Hallo, meine Freundin hat leider auf diese irreführende "Werbung" geklickt die besagt das der Flash player nicht mehr aktuell ist oder java nicht mehr aktuell ist und hat sich damit leider ganz schön viel mist installiert habe bisher adwcleaner und mbam durchlaufen lassen und avira nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach CCleaner update waren 2 unbekannte Programme installiert. Raving Reyven und PSHD-9.9.
Win32/installcore.jw - Hallo, ich bin jemand der seinen Computer nutzen kann, mit Computersprache und Insiderwissen habe ich allerdings nichts am Hut. Hier mein Problem, nach CCleaner update waren 2 unbekannte Programme installiert. Raving Reyven und PSHD-9.9. Ich habe im Internet nachgeschaut und Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.