Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installcore.ik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarze Färbung
Win32/installcore.ik - hallo habe auf diversen seiten imemr wenn ich Scrolle das alles was text ist oder Kästchen schwarz eingefärbt wird. nicht überall zum beispiel hier nicht oder auf google suche. allerdings wenn ich auf google gehe und etwas in den Suchtext eingeben wird dieser auch schwarz weiß einer was...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Probleme mit Internet und dem Starten von Windows
Win32/installcore.ik - Hallo Liebe Helfer vom Forum ;) da ich mir ziemlich sicher bin das ich einen oder mehrer Viren auf meinem PC habe und ich sich die Probleme mit meinem PC nun häufen wende ich mich nun an euch. Die Symptome sind, dass sich Windows nicht mehr richtig starten lässt . meistens brauche ich mehrer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.